@Cogitoo
Okay, okay... mal langsam...
Ich bin ein Mensch der Veränderungen (wenn sie nicht von mir kommen) hasst wie die Pest.
Also ich will deine Ratschläge gerne umsetzen aber dazu brauche ich Hilfe.
Zum Lauftraining:
Also minimum 2x laufen die Woche einmal lang und einmal kurz. CHECK!
Aber: wo soll ich das zweite laufen unterbringen?
Mo-Fr ist mit Training besetzt, Samstag ist schon Lauftag und Sonntag sollte in Zukunft Restday werden, oder Sonntag nen kurzen Lauftag machen und Samstag den langen.
Maske hab ich schon seit längeren weg, da ich die letzten Laufeinheiten als Regenerationslaufen geplant habe und ohne Maske entspannter laufe.
@Ernährung
Auch mit Paleo basierende Carbs (Bananen ect.) kann man ansetzten.
Wenn ich alles in die Waagschale werfe das ich für die PWo-Mahlzeit geplant habe komme ich auf locker 500kcal!
Aber zu den kcal-zählen, ja ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr so auf das Körpergewicht versteifen und mal sehn wohin die Reise geht.
@Cheat-Day
Der ist schon so bei mir verankert wie meine Trainingseinstellung, klar würde ich bessere Fortschritte machen, aber hier lass ich nicht mit mir verhandeln, der Tag macht mir zu sehr spaß.(ja klingt komisch is aber so)
@Tee
Trinke am Tag zurzeit min. 3 Liter Wasser in der Arbeit (Wasser das ich am Abend zu Hause trinke nicht mitgezählt, wenn ich wieder im Training bin steigt meine Tagesration in der Arbeit auf 4 Liter+1-2 Liter während dem Training)
Ist Tee besser??
Danke für die Ratschläge.![]()

(ja klingt komisch is aber so)

Lesezeichen