Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @Cogitoo

Okay, okay... mal langsam...
    Ich bin ein Mensch der Veränderungen (wenn sie nicht von mir kommen) hasst wie die Pest.

Also ich will deine Ratschläge gerne umsetzen aber dazu brauche ich Hilfe.

Zum Lauftraining:

Also minimum 2x laufen die Woche einmal lang und einmal kurz. CHECK!

Aber: wo soll ich das zweite laufen unterbringen?

Mo-Fr ist mit Training besetzt, Samstag ist schon Lauftag und Sonntag sollte in Zukunft Restday werden, oder Sonntag nen kurzen Lauftag machen und Samstag den langen.
    Maske hab ich schon seit längeren weg, da ich die letzten Laufeinheiten als Regenerationslaufen geplant habe und ohne Maske entspannter laufe.

@Ernährung
    Auch mit Paleo basierende Carbs (Bananen ect.) kann man ansetzten.
    Wenn ich alles in die Waagschale werfe das ich für die PWo-Mahlzeit geplant habe komme ich auf locker 500kcal!

Aber zu den kcal-zählen, ja ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr so auf das Körpergewicht versteifen und mal sehn wohin die Reise geht.

@Cheat-Day
    Der ist schon so bei mir verankert wie meine Trainingseinstellung, klar würde ich bessere Fortschritte machen, aber hier lass ich nicht mit mir verhandeln, der Tag macht mir zu sehr spaß. (ja klingt komisch is aber so)

@Tee
    Trinke am Tag zurzeit min. 3 Liter Wasser in der Arbeit (Wasser das ich am Abend zu Hause trinke nicht mitgezählt, wenn ich wieder im Training bin steigt meine Tagesration in der Arbeit auf 4 Liter+1-2 Liter während dem Training)
    Ist Tee besser??

Danke für die Ratschläge.

Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    @Cogitoo

Okay, okay... mal langsam...
    Ich bin ein Mensch der Veränderungen (wenn sie nicht von mir kommen) hasst wie die Pest.

Also ich will deine Ratschläge gerne umsetzen aber dazu brauche ich Hilfe.

Zum Lauftraining:

Also minimum 2x laufen die Woche einmal lang und einmal kurz. CHECK!

Aber: wo soll ich das zweite laufen unterbringen?

Mo-Fr ist mit Training besetzt, Samstag ist schon Lauftag und Sonntag sollte in Zukunft Restday werden, oder Sonntag nen kurzen Lauftag machen und Samstag den langen.
    Maske hab ich schon seit längeren weg, da ich die letzten Laufeinheiten als Regenerationslaufen geplant habe und ohne Maske entspannter laufe.

@Ernährung
    Auch mit Paleo basierende Carbs (Bananen ect.) kann man ansetzten.
    Wenn ich alles in die Waagschale werfe das ich für die PWo-Mahlzeit geplant habe komme ich auf locker 500kcal!

Aber zu den kcal-zählen, ja ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr so auf das Körpergewicht versteifen und mal sehn wohin die Reise geht.

@Cheat-Day
    Der ist schon so bei mir verankert wie meine Trainingseinstellung, klar würde ich bessere Fortschritte machen, aber hier lass ich nicht mit mir verhandeln, der Tag macht mir zu sehr spaß. (ja klingt komisch is aber so)

@Tee
    Trinke am Tag zurzeit min. 3 Liter Wasser in der Arbeit (Wasser das ich am Abend zu Hause trinke nicht mitgezählt, wenn ich wieder im Training bin steigt meine Tagesration in der Arbeit auf 4 Liter+1-2 Liter während dem Training)
    Ist Tee besser??

Danke für die Ratschläge.
    Lauf:
    Ich kenne Deinen Plan nicht, aber wenn Du wirklich keine andere Einheit canceln willst, dann mache den Lauf morgens oder abends am Di oder Mi zusätzlich zu Deinem sonstigen Training. Intensität dann evtl. niedriger zum Einstieg - e.g. 5km mit max Puls 160.

Tee:
    Ich würde ihn zusätzlich noch mit rein nehmen. Morgens nach dem Austehen sicher 0,5l trinken. Ich pack mir meist ein paar Beutel Kamille/grünen Tee und geschnittenen Ingwer in die Kanne und giesse den Tee, dann auf. Grüner Tee dann nach ca. 2min raus. Rest kann länger ziehen und ich nutze die Elemente auch für einen 2/3 Aufguss und füge nur neuen grünen Tee dazu.
    Der Tee threat hier ist sehr lesenswert!

Gern!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Ich glaube er lässt sie weg
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764