In der Tat, daher heißt es jetzt ja auch Gas geben.
Man kann sagen pro Woche gingen jetzt 1 cm Bauchumfang weg und sobald ich die Milchprodukte streiche und mehr Wasser raus ist sind es aus der Erfahrung heraus noch 2-3 cm.
Bezüglich des Fetts sollte pro Woche nochmal ein ordentlicher Batzen runtergehen, was aber möglich sein wird.
10 Wochen klingen zwar nicht nach wirklich viel, aber wenn ich mir Hotzi so angucke und sehe welche Veränderung der in 4 Wochen hingelegt hat, bin ich sehr zuversichtlich. Ich bin mal so frei und übernehme das Bild.
Ich biege das bzw. mich schon in die richtige Richtung!
hm in 10 Wochen sind 5kg realistisch und das könnte unter umständen schon etwas Optik ausmachen
Ja das sehe ich ähnlich und dann noch zusätzlich das Wasser. Mal sehen, ich werde mich mit Hotzi auch nochmal austauschen wie der damals vogegangen ist.
@Tiger
Da gebe ich Dir recht, aber mal sehen wie es im September läuft, da muss sich ordentlich was tun.
Wie groß und schwer bist du aktuell?
Ich habe keine praktische Erfahrung in Sachen WK-BB, nur Erfahrungswerte von meinen eigenen Diäten aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, in deiner Form in 10 Wochen + entwässern danach sind noch locker >10 kg angesagt.
Geändert von The Wicker Man (31.08.2013 um 21:53 Uhr)
Da habe ich keine gezielte Übung, beim sitzenden rudern kann man die letzten Wh die man dann sowieso abfälscht, aber auch zum Teil ganz gut mit dem unteren Rücken ziehen.
Ich werde aber vielleicht noch Hyperextensions einbauen.
Gruß Maxi
Maxi, egal wie das Ergebnis am Ende aussehen wird und wie du schliesslich auf dme Wettkampf abschneidest... Die gemachten Erfahrungen wird dir keiner mehr nehmen können und daraus wirst du sicher sehr viel für die Zukunft lernen und mitnehmen. Von daher ist das schon alleine deswegen ein voller Erfolg und ein wichtiger Schritt in deiner Entwicklung. Meinen Respekt hast du, Form hin oder her.
Lesezeichen