-
 Zitat von zauber3r
so mache ich das schon,
frühstück
500ml sojamilch
130g haferflocken
30g whey
mittag
150g reis (trockengewicht)
200g hünchen
150g buttergemüse
abends
pizza (die muss einfach sein)
500ml sojamilch
130g haferflocken (nur an trainingstagen)
250g magerquark
30g kakaopulver
damitr hab ich 3000 bzw 3500 kcal...
aber wie gesagt, dass ist schon ne qual und ich hab ständig völlegefühl.... und schaffen tue ich es auch mehr schlecht als recht
Naja die Pizza macht wohl schon 1000kcal aus und daran wird es auch liegen. Der Rest is so gesehen nicht wirklich viel, abgesehen von der Pizza ess ich ähnlich nur noch 3 Mahlzeiten mehr und weniger Milch und komm damit auf saubere 2600 kcal an Trainingstagen auf 7 Mahlzeiten...
Guck das du noch Zwischenmahlzeiten einbaust und bissel mehr abwechslung hast wie nur Haferflocken. Und 150g Gemüse am Tag is au net viel, solltest auf 400-500g kommen. Dazu noch Obst! Und auf 3g Eiweis pro Kilo, was bei dir rund 270g ausmacht. Da biste noch ordentlich von entfernt.
Aber genug zum Thema Ernährung im Bilderthread =)
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von zauber3r
so mache ich das schon,
abends
tut mir leid, aber der aussage nach zu folge scheint deine prioritätensetzung falsch sein..
was willst du jetzt im moment am meisten - was willst du langfristig am meisten? 
lass den hafer vor dem schlafen weg (stattdessen zb leinsamen in den quark wenn du kcal brauchst) und ungesunde carbs und fette (pizza) am abend sowieso, dann bräuchtest du auch keine defi oder sonstwas.
iss gesund (und ausreichend), trainier hart und hab geduld.
hochwertige proteine (zB eier, fisch), komplexe carbs (zB vollkornreis, dinkel) und gute fette (zB nüsse, avocado) sollten deine basis bilden.
dazu schwere grundübungen und die zeit wirds richten.
viel erfolg!
-
 Zitat von GlüxPilz
tut mir leid, aber der aussage nach zu folge scheint deine prioritätensetzung falsch sein..
was willst du jetzt im moment am meisten - was willst du langfristig am meisten?
lass den hafer vor dem schlafen weg (stattdessen zb leinsamen in den quark wenn du kcal brauchst) und ungesunde carbs und fette (pizza) am abend sowieso, dann bräuchtest du auch keine defi oder sonstwas.
iss gesund (und ausreichend), trainier hart und hab geduld.
hochwertige proteine (zB eier, fisch), komplexe carbs (zB vollkornreis, dinkel) und gute fette (zB nüsse, avocado) sollten deine basis bilden.
dazu schwere grundübungen und die zeit wirds richten.
viel erfolg!
möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion, aber was du oben beschreibst ist einfach zu allgemein, ich meine sojamilch, Hafer Reis und Huhn sind saubere Quellen oder irre ich mich? so gesehen ist mein ep einseitig, aber bis auf die Pizza sauber, und Obst /Gemüse fehlt, was ich kaum unter kriege, da ich eh schon ständig vollegefühl habe...
das ich definieren will steht auch nirgends, ich wollte mal Ideen wissen wohin ich gehen soll, eher definiert dratig mit Vllt 85 Bis 90 oder weiter versuchen die 95 und 100.kg zu knacken weiteres Bitte per pn...
und wie gesagt, bis quasi 18 uhr ist neben Frühstück und mittag nur noch ein snack drinne vorm mittag, mehr geht einfach nicht rein... und schon gar nicht 3 Mahlzeiten mehr
Geändert von zauber3r (05.09.2013 um 22:02 Uhr)
-
-
-
Es gibt mich nur mit Ketten!
-
-
 Zitat von zauber3r
181cm
90kg
kfa unbekannt,
ich frage mich wo die reise hin gehen soll, eigentlich auf 105kg aber ich bekomme es nicht hin meine kcal so hoch zu schrauben, trotz EP (den ich nicht immer einhalten kann)
entweder neue motivation suchen oder kfa massiv senken und auf defi gehen, was meint ihr?
geile Tattoos auf jeden fall! Körper sieht man in der Pose ein bisschen zu wenig.
-
 Zitat von zauber3r
so mache ich das schon,
frühstück
500ml sojamilch
130g haferflocken
30g whey
mittag
150g reis (trockengewicht)
200g hünchen
150g buttergemüse
abends
500ml sojamilch
130g haferflocken (nur an trainingstagen)
250g magerquark
30g kakaopulver
damitr hab ich 3000 bzw 3500 kcal...
aber wie gesagt, dass ist schon ne qual und ich hab ständig völlegefühl.... und schaffen tue ich es auch mehr schlecht als recht
bau lieber sauber auf, warum quälst du soviel in dich rein? ich mein dein kfa lässt darauf schließen, dass du eh bereits genügend Nährstoffe bekommst um zu wachsen(nicht böse gemeint)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von zauber3r
möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion, aber was du oben beschreibst ist einfach zu allgemein, ich meine sojamilch, Hafer Reis und Huhn sind saubere Quellen oder irre ich mich? so gesehen ist mein ep einseitig, aber bis auf die Pizza sauber, und Obst /Gemüse fehlt, was ich kaum unter kriege, da ich eh schon ständig vollegefühl habe...
das ich definieren will steht auch nirgends, ich wollte mal Ideen wissen wohin ich gehen soll, eher definiert dratig mit Vllt 85 Bis 90 oder weiter versuchen die 95 und 100.kg zu knacken weiteres Bitte per pn...
und wie gesagt, bis quasi 18 uhr ist neben Frühstück und mittag nur noch ein snack drinne vorm mittag, mehr geht einfach nicht rein... und schon gar nicht 3 Mahlzeiten mehr
Soja ist alles andere als sauber,ist einfach nur ungesund.
YouTube"dement und impotent durch soja" mal ankucken.