Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich bin wirklich beeindruckt was der gute Mann auf die Beine gestellt hat nach der Verletzung und vorallem wie er jetzt in Form kommt. Ich wünsche im viel Erfolg. Ein Topplatzierung sollte drin sein! Ich meine Johnny Jackson hat mit schwächeren Beinen schon Wettkämpfe gewonnen
Ich bin wirklich beeindruckt was der gute Mann auf die Beine gestellt hat nach der Verletzung und vorallem wie er jetzt in Form kommt. Ich wünsche im viel Erfolg. Ein Topplatzierung sollte drin sein! Ich meine Johnny Jackson hat mit schwächeren Beinen schon Wettkämpfe gewonnen
Was ich bei Johnny Jackson hardcore finde ist sein Nacken. Der toppt jeden im Profi Bereich...
Zu Khan:
Finde ihn auch beeindruckend! Sehe ihn auch vor anderen gutplatzierten zum Teil...
Wobei die Diskrepanz auf dem letzten pic von DSG schon auffällig ist. Klar, der Grund ist wahrscheinlich die Verletzung, aber da fragt keiner nach...
Klar sieht man das! Und natürlich ist das den Kampfrichtern egal, was da für ne Vorgeschichte ist, aber dennoch kann er mit den Beinen, die im übrigen doppelt so dick sind wie meine wahrscheinlich, Wettkämpfe gewinnen, zumindest kleinere. Das hat Johnny ja auch geschafft.
Lesezeichen