Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Men`s Health Abonnent
    Also hab begonnen mit 96kg und etwa 30% fett
    dann diät gehalten das eine bild war nach ca 6monaten training (rechts) und diät also schon form verbesserung! mit etwa 87kg im sommer bin ich sogar noch bis 84kg runter gekommen mit eigentlich recht guten KFA

naja das andere ist im Jänner oder so entstanden hab aber dann ab sommer nicht wirklich diät gehalten aber es hat dann gepasst aja im jänner wog ich etwa 92kg KFA??? laut caliper 16-18% waage 18-19% oder was sagt ihr

mitlerweile wieg ich zwischen 103 und 97 kg kann sehr schwanken die woche zb über 4kg abgenommen! klar viel wasser bei dem gewicht!`
    mitlerweile sieht man wenn von oben das licht kommt 4 bauchmuskeln wenn ich in guter verfassung bin aber das ist mir nciht mehr so wichtig

natürlich kein vergleich mit den verwandlungen die ihr durch gemacht habt ich sag nur eins ihr habt meinen dicken fetten

fg

EDI ich hoffe ich hab in dem thread mit meiner geringen veränderung überhaupt existens berechtigung

Discopumper/in Avatar von Thadda
    also erstmal allen die es wirklich geschafft haben abzunehmen, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, da meine mutter auch abnehmen möchte, hier mal ein paar daten:

sie wiegt etwa 98kg
    ist 1,63cm groß
    und ich trainiere mit ihr 3 mal die woche leichtes "bb" , zum muskelaufbau
    (es hat schon was gebracht, aber sie möchte jetzt noch etwas abnehmen)

ich wäre für jeden tipp dankbar

TS

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    @thadda

Das wichtigste sind schnelle Anfangserfolge damit man nicht zu schnell die Geduld verliert. Denn wenn es nach einiger zeit mal stockt mit dem Abnehmen weiß man das man es schaffen kann. Da hat es mir geholfen bis auf Sonntags fast ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten( kein brot, keine nudeln, kein reis, keine kartoffeln und "süßes" ist tabu sowieso).
    Und am sonntag kann sie essen was sie will aber nicht über die strenge schlagen( schön brot und nudeln und auch mal pizza oder was sie sonst sehr gern ißt). Die theorie mit refeedtag der nur aus Kohlenhydraten besteht ist bei mir quatsch den es hat kein Unterschied gemacht. Einfach lecker essen. Würde nach jedem Krafttraining noch 30min fahrrad fahren, wiederstand nicht zu stark, so das sie sich noch mit dir unterhalten kann und nicht nach jedem wort eine atempause braucht. Vor allem NICHT jeden tag auf die waage steht, alle 3 tage reicht.

Gruß und a lot Motivations
    MaX

@ max35

danke für deine tipps, ich werds versuchen umzusetzen

TS

Discopumper/in
    Najo zu mir damals vor ca 11 Monaten 105kg bei 1,72 16 jahre
    bin dann auf 65kg runter hab bis ca märz-april abgenommen

das 2. bild sind ca 68-70kg vor ca 1,5 monaten

@ roB-

siehst jetzt doch ganz gut aus, ich würd das gewicht so halten und mit BB anfangen, du hast gute vorraussetzungen dafür.

TS

Discopumper/in
    Zitat Zitat von tramway
    Hallo Leute

Dann will ich auch mal. Möcht vorerst erwähnen das die Fotos nix mit Krafttraining zu tun haben, sondern nur mit Gewichtsreduzierung.

So fings im Jänner mit 120 Kilo an:

Februar bereits "nur mehr" 110 Kilo

Im März warens dann noch 102 Kilo:

Ich möchte hierzu allerdings provokannt sagen, das ich bei dieser Diät gegen alle Grundlagen und Regeln verstoßen hab. Ich hatte vorher und das ist kein scherz, bestimmt 4000 bis 5000 Kalorien zu mir genommen, alleine wegen der 4 liter coca cola.
    Ich hab entgegen aller guten Ratschläge einfach fast nix mehr gegessen. Vieleicht so um die 500-1000 kalorien pro tag. Cola durch wasser ersetzt und fast jeden tag ins studio leichten kraftsport (eher nach REHA Art) und viel cardio.
    Bin mit dieser Variante ganz gut gefahren und halte das Gewicht auch jetzt noch obwohl ich jetzt normal esse. Schon klar, keine 6 mahlzeiten mehr und fast kein cola, aber ich zähle nicht jede kalorie.

Als nächstes möcht ich das krafttraining hald etwas intensivieren um mal ein paar mukis zu bekommen um das mit der haut etwas hinzubekommen, ganz straff wird da e nix mehr.
    Im großen und ganzen bin ich trotz weit entferntem ziel stolz auf mich, denn 20 kilo in 3 monaten is schon ganz schön heftig.

Ihr könnt mich jetzt vierteilen, aber ich werde für den ders durchhält, die "friss am besten nix, als nur weniger" Diät , weiterempfehlen!!!!

P.S: Sorry, aber das ist meine Meinung, klar Eiweiß gehört schon dazu, hab auch Quark und shakes runtergekippt, aber das mit den 200-300g am Tag,nenenenenenen. Einfach net so viel fressen!!!!

LG
    Manuel (Der sich bis ende des Jahres mit 80 Kilo wieder meldet)
    mit dem exakt gleichen konzept hab ich vor 4 jahren von ~105 auf 70 runtergespeckt hehe

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    So dann möcht ich mich mal vorstellen und gleich mal einige Bilder bringen!

Ich habe im Januar diesen Jahres noch stolze 108 Kilo bei 1.83 m Körpergröße auf die Waage gebracht.
    Habe mich dann im Studio angemeldet und durch hartes Krafttraining und unregelmäßig mal Cardio 28 Kilo abgenommen und gleichzeitig durch eiweißreiche Ernährung einiges an Muskelmasse aufgebaut.

Februar 2005 (102 Kilo)

August 2005 (80 Kilo)

Neuer Benutzer
    So Leute... habe in den letzten Jahren massiv zugelegt. Nun ist Schluss. Das Fett muss weg.

Seit Ende Mai Ernährung umgestellt (Kaloriendefizit) und mit regelmässigem Sport angefangen (Gym). Zuerst nur Cardio. Jetzt nach (für mich) neuen Erkenntnissen auch wieder mit Muskeltraining begonnen.

Meine Daten: 184cm / 115,8kg

Begonnen habe ich mit 124,5kg

Auf dem Bild hatte ich so ca. 118kg

Was mich am meisten stört -> die Plauze muss weg. Daran werde ich hart arbeiten und alles geben. Generell liegt natürlich überall viel zu viel Fett an. Das muss alles runter. Momentaner KFA laut Fettwaage ist 33-34%.

Liegt ne Menge vor mir. Aber ich denke ich habe Potential.

PS: Nächstes Bild kommt bei 110kg.

Gesperrt
    Hi!

Glückwünsche von mir an ALLE Abnehmer, ihr habt auf jeden Fall super Leistungen erbracht. RESPEKT!!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte