-
BB-Leicht-Schwergewicht
14 Wochen ohne wirklich Entlastungswochen, einfach linear in dem Maße steigern. Ich könnte mir vorstellen, dass es da Probleme geben wird. Auf deinem Level vielleicht noch nicht aber bei so langen Zyklen braucht der Körper idealerweise auch Entlastungswochen.
Entlasten kann man alle 3, 4 oder 5 Wochen entweder durch geringere Intensitäten (Gewichten) oder geringere Umfänge (Gesamt- und Satz-WH-Zahlen) oder beides.
-
Ah gut also kann ich ja alle 4 Wochen eine ruhige woche mit einem leichten Training machen und dann ganz normal weiter machen.
Wie sieht sowas eigendlich mit Schnellkraft training aus, ist das sehr belastend oder wäre das möglich einfach alle 4 wochen eine woche schnellkraft training zu machen, mit 50% vom 1RM oder etwas weniger, so das dort nur die KDK Übungen gemacht werden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von v3nom93
Ah gut also kann ich ja alle 4 Wochen eine ruhige woche mit einem leichten Training machen und dann ganz normal weiter machen.
Wie sieht sowas eigendlich mit Schnellkraft training aus, ist das sehr belastend oder wäre das möglich einfach alle 4 wochen eine woche schnellkraft training zu machen, mit 50% vom 1RM oder etwas weniger, so das dort nur die KDK Übungen gemacht werden.
Kann man so machen...