-
Sportstudent/in
Hey komm schon, bei Big Ramy habe ich Dir sogar beigestanden... Außerdem ziehe ich mir den Schuh mit der geistigen Umnachtung gar nicht an, denn ich weiß das dem nicht so ist. Das hab ich sogar schwarz auf weiß!
Oh, gleich kommt der Bernd ums Eck und sagt schwarz-weiß zählt aber nicht...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nordmann979
Hey komm schon, bei Big Ramy habe ich Dir sogar beigestanden...  Außerdem ziehe ich mir den Schuh mit der geistigen Umnachtung gar nicht an, denn ich weiß das dem nicht so ist. Das hab ich sogar schwarz auf weiß!
Oh, gleich kommt der Bernd ums Eck und sagt schwarz-weiß zählt aber nicht... 
Ja...habe ich grade gesehen...ev.scheint ja doch noch Potenzial für Fachkenntnis in dir zu schlummern!Haha.
Im Endeffekt ist das doch alles hier nur Fun...ausser DWfan...der ist leider wirklich bescheuert!
-
Sportstudent/in
Du hast vollkommen recht, was das Geschreibsel hier angeht. Selbstreflektierend gesagt, nehme ich manches halt auch ein bissl ernst. Aber egal und auch nochmal an Bernd, ich will auch dir nicht an den Karren pissen!
Also nichts für ungut und euch noch nen entspannten Abend!
-
Eisenbeißer/in
Dir auch Nordmann!
-
Discopumper/in
Für mich als nicht "Fachmann" wieder absoluter Top 3 Kandidat. Hab ihn sogar auf 2 beim Tippen gesetzt
-
Moderator
-
Moderator
 Zitat von Nordmann979
Du hast vollkommen recht, was das Geschreibsel hier angeht. Selbstreflektierend gesagt, nehme ich manches halt auch ein bissl ernst. Aber egal und auch nochmal an Bernd, ich will auch dir nicht an den Karren pissen!
Also nichts für ungut und euch noch nen entspannten Abend!

..........
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von johnpreston
Ja...habe ich grade gesehen...ev.scheint ja doch noch Potenzial für Fachkenntnis in dir zu schlummern!Haha. 
Im Endeffekt ist das doch alles hier nur Fun... ausser DWfan...der ist leider wirklich bescheuert!
Ich musste lachen
-
Eisenbeißer/in
Danke,danke...
-
 Zitat von johnpreston
Im Endeffekt ist das doch alles hier nur Fun... ausser DWfan...der ist leider wirklich bescheuert!
Gott sei dank sieht das deine Mutter anders.
Jetzt wo dir die Argumente ausgingen und du deinen Schw4nz einziehen musstest, lenkst du eben mal mit ner Beleidigung auf nen anderen ab.
Geändert von DWfan (11.09.2013 um 08:37 Uhr)