Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 347
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    So, Tapeten sind dran. Schon.
    Morgen Farbe, Montag Boden, fertig.

Die "Leinwand-Wand" ist mittlerweile auch glatt gespachtelt. Farbe wird die Tage bestellt.

Aber wie geh ich vor?

- Leinwand ausmessen, streichen, dann Beamer aufbauen und auf die vorhandene Leinwand ausrichten?

- Oder erst Beamer aufbauen, Bild justieren, und danach die Leinwandfarbe anbringen?

Hallo Werner!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Erst den Beamer ausrichten, dann Ränder Anzeichen, ausmalen und entweder mattes Schwarz oder Samtstreifen (beste Lösung rund herum. Erhöht den gefühlten Kontrast massiv....

So, ich komm gerade von Saturn wieder, hab mir den letzten Baustein fürs Heimkino besorgt.

Geworden isses der Onkyo TX-NR515. Ursprünglich 500,- Euro, runtergesetzt auf 440,- Euro.
    Ich hab ihn dann auf 395,- Euro runtergehandelt, weil Ausstellungsstück (der letzte in schwarz).
    Abzgl. 100,- Euro Gutschein, der noch hier rumlag, hab ich unterm Strich 295,- Ocken bezahlt.

Der Verkäufer hat mir übrigens ne wirklich erstklassige Beratung verpasst, hab ich fast nicht mit gerechnet. Wir schwankten erst zwischen Onkyo, Pioneer und Yamaha rum, aber meinen Bedürfnissen entsprechend, hat er mir eindeutig den Onkyo empfohlen. Auch von dem Jamo-Boxensystem war er sehr angetan, würde alles gut zusammenpassen.

Im Grunde liegts jetzt nur noch an der Wandhalterung für den Beamer, auf die ich noch warte...
    Geändert von Asgard (10.09.2013 um 19:10 Uhr)
    Hallo Werner!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Auch von dem Jamo-Boxensystem war er sehr angetan
    Logisch, ist ja auch von mir

Und ich hab sie noch nichtmal gehört...
    Aber zumindest schonmal aufgestellt und angeschlossen.

Heute werd ich mich mal der Bedienungsanleitung vom Onkyo widmen... ich hab schon einige Verstärker besessen, aber bisher ist es dabei nie weitergekommen, als Stecker rein, CD-Player dran (Chinch), Boxenkabel rein und ab dafür.
    Die Bedienung beschränkte sich dabei fast ausschließlich auf den Power-Button und den Volumeregler.

Mit den eigentlichen Funktionen von sonem Koffer hab ich mich bisher nie beschäftigt... und das sind heutzutage einige mehr.

Dürfte spaßig werden.
    Geändert von Asgard (11.09.2013 um 10:32 Uhr)
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer hat mir übrigens ne wirklich erstklassige Beratung verpasst, hab ich fast nicht mit gerechnet.
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Beratung 131,38 € gekostet hat, kann man ja schon davon ausgehen, dass diese erstklassig sein sollte: http://www.md-sound.de/product_info....refID=94511215

Ich weiß, irgendwo isser immer billiger... für 444,- hätt ich ihn auch nicht gekauft. Aber 295,- war ich bereit hinzublättern, zumal ich den Gutschein auch für lau abgezwackt hab.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Ist zwar OT, aber egal
    Hab mir gestern den Samsung LED 84 Zoll (213cm) angeschaut, aus 3m Entfernung einfach endgeil und dann noch in 3D, jetzt heißt es sparen *loool*

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    So ist es doch immer. Kaum hast du dich entschieden und gekauft, gibt es dasselbe irgendwo plötzlich billiger.
    Da sollte sich niemand aufregen. Hast ja einen super Preis UND BERATUNG bei SaturnMedia bekommen. Das hat echten Seltenheitswert. Ist mir in 20 Jahren nur 1x passiert.

Mit Onkyo fährst du sicher gut. Waren immer schon Spitzenreceiver, wenn das grüne Licht am Volume nicht gewesen wäre. Das ging gar nicht

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    So ist es doch immer. Kaum hast du dich entschieden und gekauft, gibt es dasselbe irgendwo plötzlich billiger.
    Da sollte sich niemand aufregen. Hast ja einen super Preis UND BERATUNG bei SaturnMedia bekommen. Das hat echten Seltenheitswert. Ist mir in 20 Jahren nur 1x passiert.
    Sorry, wird jetzt vielleicht ein klein wenig offtopic, aber dafür hab ich keinerlei Verständnis. Von einem "super Preis" bei 395€ (Saturn) gegenüber 263 € (online) zu sprechen (dazu noch ein Ausstellungsstück!!!) ist ja wohl reiner Hohn. Und "plötzlich billiger" war er anderswo sicherlich auch nicht.
    Dass man lokale Händer unterstützt und für Beratung auch mal ein paar Euro mehr zahlt, kann ich vollkommen nachvollziehen und würde ich im Zweifelsfall auch machen, aber das Argument zieht bei Saturn einfach nicht. Du schreibst ja selbst, dass du in 20 Jahren nur ein Mal ordentlich beraten wurde.
    Elektrogeräte kauft man einfach nicht bei MediaMarkt/Saturn und co. Und das nicht nur wegen des Preises.

Ich würde das Teil zurückbringen, online bestellen und die gesparten 131 € in eine PS4 investieren. Die kann man dann, ob der Preisbindung auch getrost bei Saturn kaufen.

...abgesehen davon ist der TX-NR515 echt ein okayes Teil
    Geändert von RoyMakaay (11.09.2013 um 16:12 Uhr)

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte