-
Flex Leser
Danke Zuckizk, demfall hats geklappt mit dem Video angucken?
Also keine extrem verkürzten Hüftbeuger oder Beinbizepse? hmm. Hüfte sieht für dich normal aus von der Bewegung?
JA richtig, ich verlier an Spannung ab einer gewissen Tiefe sack ich zusammen wien Kartoffelsack. Und das Schlimmste: so hab ich n paar Jahre KH gemacht teils auch mit 140kg...super! und das hat mir ein Kumpel erst vor kurzem gesagt dass ich da einrunde, einige sagten sogar dass die Technik ok ist und oder haben gar nix gesagt. Ist ein Wunder, dass mein Rücken noch nicht komplett kaputt ist oder? 
Auf jeden Fall werd ich jetzt den Teufel tun und sofort mit Gewichten runter meiner Gesundheit zu liebe.
Wo krieg ich denn n guten Trainer her? leider seid ihr alle viel zu weit weg! bin mal n bisschen in CH-Foren am Suchen ob ich da jemanden in der Umgebung finde, Crossfit Zürich ist eben auch arg im Stossverkehr und eher ungelegen da ich zeitlich kapp bin und immer viel um die Ohren hab mit der Family echt ein Problem.
Was ist denn jetzt schlimmer, KB oder KH? KB müssten gehn einfach nicth zu tief runter oder? mit GH Schuhen würd ich schon n Teil sicherer trainieren, denk ich mal und habs auch im Spiegel letztens beobachtet dass es viel besser aussieht bei KH.