Irgendwie gefällt mir Ramy immer weniger auf den letzten Bildern. Ist ähnlich wie bei Lionel, irgendwas geht bei beiden flöten. Wenn ich mal dran denke, wie Phil, Kai, Jay, Dennis und auch Branch schon aussehen (ich tendiere mittlerweile immer mehr zu dieser Reihenfolge) denke ich er könnte es schwer haben überhaupt in die Top 6 zu kommen. Klar ist er ein absoluter Brocken und hat dafür eine wirklich tolle Mittelpartie...
Aber mal sehen, was Dennis jetzt noch aus ihm rausholen kann!? Wie gesagt, ich glaube immer mehr, dass er es doch etwas schwerer haben wird...
Was ihr immer mit euren Waden habt???? Dafür hat Ramy alles (noch mal "ALLES") andere mehr als Jay
Und logisch .. wird erst abgerechnet wenn sie nebeneinnader auf der Bühne stehen..aber ich könnte Wetten das sie >Jury< Ramy nicht neben Phil/Kai/Jay in den Vergleichen nebeneinnader stehen lassen werden Ramy kann nur hoffen das er bei der Startnummer ziehung ein Platz neben den großen Namen erwischt.
Achja.. zum thema großen Namen
Das zum Thema die Amis wollen ihn nicht.. schon wieder auf einen Cover drauf!
Und was die Defi betrifft... da hoffe ich mal das er die Defi bring von der NYP. Wenn ja sollte er in der TOP 6 sein! Den so schlecht war die nicht!
Hir mal im Vergleich mit Cutler von 2009 wo er ja so Toll war.
Lieber paul, wenn du schon so auf dem verdient zweitbesten bbler der letzten 15 jahre rumhackst würde ich gerne eine beurteilung der zwei vergleichsbilder lesen.
Das ramy im unterkörper keine chance hat sieht ja eigentlich ein blinder.
Sofern masse ohne teilungen nicht höher bewertet werden als eine gesamtoptik.
Wo ist ramy besser um vor jay landen zu können?
PS: für mich hat ramy in diesem bildervergleich überhaupt keine chance.....
Lieber paul, wenn du schon so auf dem verdient zweitbesten bbler der letzten 15 jahre rumhackst würde ich gerne eine beurteilung der zwei vergleichsbilder lesen.
Das ramy im unterkörper keine chance hat sieht ja eigentlich ein blinder.
Sofern masse ohne teilungen nicht höher bewertet werden als eine gesamtoptik.
Wo ist ramy besser um vor jay landen zu können?
PS: für mich hat ramy in diesem bildervergleich überhaupt keine chance.....
Verdient?
Also für mich hat er vllt einen seiner Titel verdient, bei allen anderen hätte er nicht gewinnen dürfen mMn.
Was ihr immer mit euren Waden habt???? Dafür hat Ramy alles (noch mal "ALLES") andere mehr als Jay
Und logisch .. wird erst abgerechnet wenn sie nebeneinnader auf der Bühne stehen..aber ich könnte Wetten das sie >Jury< Ramy nicht neben Phil/Kai/Jay in den Vergleichen nebeneinnader stehen lassen werden Ramy kann nur hoffen das er bei der Startnummer ziehung ein Platz neben den großen Namen erwischt.
Achja.. zum thema großen Namen
Das zum Thema die Amis wollen ihn nicht.. schon wieder auf einen Cover drauf!
Und was die Defi betrifft... da hoffe ich mal das er die Defi bring von der NYP. Wenn ja sollte er in der TOP 6 sein! Den so schlecht war die nicht!
Hir mal im Vergleich mit Cutler von 2009 wo er ja so Toll war.
Ach komm schon...Ramy hat im Vergleich zu Jay wirklich null Qualität in den Oberschenkeln...die sehen dageben aus,als wären sie voll Wasser.Und schaut euch mal Ramys rechte Schulter an...
Lesezeichen