|  

|
 | 

Bestes Whey

Whey-Protein ist nicht gleich Whey-Protein
 Qualitätsunterschiede
 Rohstoff /          Mineralstoffe / Protein / Lactose
 1. Sauermolke               14%            12%         67%
 2. Molkenpulver               2%            12%         85%
 3. Molkenprotein (1)         9%            47%         44%
 4. Molkenprotein (2)         6%            74%         20%
 5. Whey-Protein-Isolate    1%            95%       0,5 - 1%

(1)= nach einem
 (2)= nach zwei Ultrafiltrationsschritten

Um eine Spitzenqualität herzustellen, ist ein komplizierter Produktionsprozess notwendig.
 Billige Whey-Produkte dagegen enthalten viel Lactose und wenig Eiweiß. Sie sind von schlechter Qualität, da durch aggressive Produktionsverfahren das Protein geschädigt wird. Da ist der billige Preis noch viel zu teuer, weil kaum Muskelwachstum stattfindet.

Whey-Star

Protein-Konzentrat (85% Protein)

Whey-Protein (=Molkenprotein) ist das optimalste Protein für effektiven Muskel-Aufbau. Leider haben die meisten auf dem Markt befindlichen Whey-Proteine einen gravierenden Nachteil. Sie enthalten teilweise bis über 30% Lactose (Milchzucker). Dieser führt oft zu starken Blähungen, da er nicht verdaut wird. Nur hochwertige „Whey-Protein-Isolate“ enthalten praktisch keine Lactose. Diese Qualität hat auch ihren Preis und bringt Ihnen dafür einen schnell sichtbaren Muskel-Zuwachs.

Goldfield hat mit seinem Rohstoff-Lieferanten aus den USA ein neues Verfahren entwickelt, bei dem ein „Whey-Protein-Isolat“ (WPI) von bisher unerreichter Qualität entsteht. (Mikro-Filtrier-Technologie + Cold-Dry-System) Goldfield hat diese Investitionen getätigt, damit Ronny und Sie zum pflanzlichen Planto-Star und Planto-Mass eine noch effektivere tierische Protein-Quelle erhalten.

Mit „Whey-Star“ Protein und „Whey-Mass“Weight-Gainer liefert Ihnen Goldfield 2 Produkte, die es bisher noch nicht gab. Sie enthalten zusätzlich mikrofeine Ballaststoffe, die die Aminosäuren-Aufnahme im Dünndarm deutlich beschleunigen. Dadurch werden Ihre Muskeln schneller und besser mit mehr Aminosäuren versorgt, als mit bisherigen Whey-Protein- Isolaten. Außerdem werden diese Produkte mit „Sucralose“, dem neuesten und besten Süßstoff gesüßt. Vitamine und Mineralstoffe verbessern die Qualität zusätzlich.

1. qualitativ hochwertigstes natürliches Protein,
 2.biologische Wertigkeit BV 159,
 3.leicht verdaulich und schnelle Resorption,
 4.maximale Stickstoff-Speicherung im Muskel,
 5.hoher Anteil an BCAAs und Glutamin (39%),
 6.beschleunigt Ihr Muskel-Wachstum deutlich,
 7.stärkt Ihr Immun- und Muskel-System,
 8.wirkt Muskelschwäche entgegen,
 9.100% Resorption durch Ballaststoff-Physiologie,
 10.plus 9 Vitamine und 5 Mineralstoffe,

"Wenn man für ein Produkt zu viel Geld ausgibt, hat man ein wenig Geld verloren. Wenn man aber für ein Produkt zu wenig bezahlt hat man vielleicht alles verloren weil das Produkt die zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt."
 Gruß Rudi

... dieses "Whey-Star" von goldfield ist aber kein isolat, oder?wenn ich die beschreibung richtig verstehe, dann ist das ein hochwertiges whey protein, aber kein reines whey-isolat.

... oder verstehe ich da etwas falsch?

Das Whey Star ist ja nichts anderes als das All Stars Iso Tech. Es gibt weit aus bessere Isolate, was Qualität und Geschmack angeht. Goldfield würde ich persönlich nicht anrühren. Wer den Leuten verspricht, so und so viel Muskelmasse in 6-8 Wochen mit dem Produkt XY aufbauen können, ist mir einfach zu unseriös. In der Flex wollen sie sogar den Leuten weißmachen, daß ihr Red Devil wie Steroide wirkt  
 Nein, danke!

Whey

Das WheyStar ist ein Whey-Protein-Isolat.Und Carlo: Goldfield als unseriös zu bezeichnen deutet darauf hin, daß Du die Firmengeschichte schlichtweg einfach nicht kennst oder bewußt solchen Quark schreibst.
 Gruß Rudi

Re: Whey

Ich finde die Werbesprüche absolut unseriös, das stimmt. Meines Erachtens stossen diese sogar gegen das Irreführungsgesetzt.

Zitat von Rudi 46 Und Carlo: Goldfield als unseriös zu bezeichnen deutet darauf hin, daß Du die Firmengeschichte schlichtweg einfach nicht kennst oder bewußt solchen Quark schreibst.Gruß Rudi

Was Goldfield Produkte angeht habe ich nur meine persönliche meinung abgegeben.

... und was ist, deiner meinung nach, ein besseres isolat?ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir das nächste mal das isotech zu holen, da ich mit dem triplex von allstars immer sehr zufrieden war (mir das 100% whey von on aber noch besser schmeckt
  ) 

Ich glaube nicht, daß man mit Isolat bessere Ergebnisse als mit einem Isolat-Konzentrat Gemisch erzielen kann. Sowas kann man meiner meinung nach sowieso nicht ermitteln.

Zitat von kane666 ... und was ist, deiner meinung nach, ein besseres isolat? 

Wieso bleibst Du nicht beim ON Whey? Ich verwende das auch und bin absolut zufrieden damit. Außerdem löst es sich besser, als z.B. das Isotech.

ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir das nächste mal das isotech zu holen, da ich mit dem triplex von allstars immer sehr zufrieden war (mir das 100% whey von on aber noch besser schmeckt    

... ich möchte mal ein isolat ausprobieren, da meine frau eine milchzuckerallergie hat und die isolate die beste verträglichkeit haben sollen ... (und die schoko-variante von on ist ihr zu süss  ) 

Eisenbeißer/in

Ihr redet ja "alle nur" über Whey... =)
 Habt ihr Vorschläge für ein gutschmeckendes Mehrkomponentenprotein, welches bezahlbar ist? Also einen Billigvariante vom Nitro-Plex (Allstars) ?

75-kg-Experte/in

Ich bin auch auf der Suche....
 Was haltet ihr von dem:
 http://www.perfectfitness.de/ar_pf-p...formel-100.asp