-
 Zitat von GeAki
Da das hier ein BB-Forum is, gehts den meisten hier schon um Masse und Breite. Bauchmuskeln kommen durch nen niedrigen Körperfettanteil zum Vorschein, aber n Sixpack bei schmalen Typen is wie große Möpse bei dicken Frauen: Zählt nicht  .
Touché haha 
 Zitat von GeAki
3-4 Krafteinheiten die Woche wäre schon besser. Ansonsten zumindest 3 Krafteinheiten und 1 Cardioeinheit. Wenn du eigentlich keine Zeit für 4x die Woche Training hast, würde ich dir bei Cardio HIT empfehlen, da biste mit duschen in 40 min. durch und das dürfte bei jedem gehen.
Okay das ist nicht so wichtig, da ich lange am Ball bleiben möchte und ich mein Ziel fest vor Augen habe, brauche ich halt zwei Jahre, statt einem um das selbe zu erreichen. Das ist nicht so schlimm. Hauptsache ich kann mir sicher sein (Durch den Plan z. B.) das ich auf dem richtigen Weg bin.
Und die HIT Methode, find ich sowieso interessant, das ist ne gute Idee.
Vielen Dank für deine Antworten Ich freu mich schon gleich aufs Training
Da ich mitlerweile gesehen habe, das man sämtliche Übungen in vielen Varianten ausüben kann und diese dann auch noch einen anderen Effekt haben (können), hab nochmal Fragen zu den Techniken der einzelnen Übungen die im WKW gemeint sind:
- Kniebeuge (Gemeint sind ganz normale, wie in diesen Videos? Hinten, Vorne 1, Vorne 2
-Bankdrücken (Ganz normal, etwa Schulterbreit?)
- LH Rudern wie in diesem Video?
- Military Press wie in diesem Video?
- Klimmzüge wie in diesem Video?
Vielen Dank für eure Hilfe