Ich weis nicht wo dein starkes Problem liegt?
Info an dich:
Ich wog letztes Jahr 96kg. Und heute wog 79,9 also 80kg. Trainieren tu ich seit dem meine Maschinen da sind und Diät habe ich vor ein paar Monaten mal angefangen.
Du hast es nicht gecheckt und du wirst es nie chekcen: ich bin nicht seit einem halben Jahr dabei. Du solltest mal mindestens Ende 2013 abwarten mit deiner extremen Ungeduld.
Was willst du eigentlich, dass ich dir von heute auf morgen ein Ergebnis liefere?
Und ob WKM schneller, bessere Erfolge bringt darfst du dir gerne einreden, insbesonder ohne einen Vergleich. Ein Vergleich wäre:
Ich mache WKM und ich mache was weis ich, dann wäre es die selbe Person. Du vergleichst sicherlich auch Äpfel mit Birnen...
Und verdrehe nicht jetzt irgendwelche Dinge:
Ich sagte mir war das zu langsam, aber ich sagte nicht ich möchte in 6 Monaten wieder mit eienm 44er herumrennen. Du würdest das natürlich schaffen mit WKM...6 cm in 6 Monaten oder 1 jahr oder was auch immer deine Zeitvorgaben (hirngespinste) sind.
Das mit den 4kg war aus einem anderem Thread und nur ein Beispiel, woher soll ich wissen wie viel du aufbaust? Ich hätte auch 6kg schreiben könne und selbst dann wären 2 Verlust tragisch wegen einen blöden "ripped" Aussehen.
Du hast in einem halbem Jahr 5kg zurückgegained? Nun machen wir das gleiche wie mit Zilla: beweise es oder schweige....Zilla würde noch "du Hering" sagen...

Lesezeichen