Meine Güte Süßer, gehst Du aber ab wenn man Dein Schatzl beleidigt. Dann ist es halt eine Hypokyphose die dazu führt, das sich der obere Rücken wölbt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aber Du hast erstmal fleißig gegoogelt, nicht wahr...
So und schreiben kann ich was ich will! Aber jetzt zeige mir doch mal, wo Schatzl da mithalten kann...
Erst recht wenn Du Dir mal vorstellst was wäre hätten sie nebeneinander gestanden.
Meine Güte Süßer, gehst Du aber ab wenn man Dein Schatzl beleidigt. Dann ist es halt eine Hypokyphose die dazu führt, das sich der obere Rücken wölbt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aber Du hast erstmal fleißig gegoogelt, nicht wahr...
So und schreiben kann ich was ich will! Aber jetzt zeige mir doch mal, wo Schatzl da mithalten kann...
Erst recht wenn Du Dir mal vorstellst was wäre hätten sie nebeneinander gestanden.
Bussi!
du weißt schon, dass dieses bild geshopped wurde??!! das ist ein fake, definitiv.
..und generell empfehle ich euch dringend noch den letzten flieger zu nehmen um PHIL HEATH live zu sehen.
es dürfte bei dir & den anderen hier die so gewagte dinge von sich lassen nicht weniger als ein gehirnwäsche ausmachen.
ich habe dorian übrigens auch damals live gesehen, er ist ein toller athlet und war, zu seiner zeit ein würdiger mr.o, keine frage.
(den letzten hat er geschenkt bekommen)
ABER ein yates von 1994 hätte garantiert keine chance gegen heath, greene usw. von heute und das schreibe ich mit absoluter sicherheit und obwohl ich diese vergleiche kac+e finde.
HEATH keine tiefe im rücken.... junge junge du traust dich was...
Lesezeichen