-
Sportstudent/in
Kindergarten! Meiner ist der Größte!!! Wirklich!
Um mal bei dem Heath vs. Yates vergleich zu bleiben! Yates Rücken war wirklich was besonderes, aber so schlecht ist Phils auch nicht...
Da ich ja bissi neutral bin und mich gerad an dem Beef hier bissel amüsiere sag ich mal:
Yates Rücken ist schon krass, aber dafür sind Phil's Arme und Schultern besser
Geändert von menno (26.09.2013 um 17:51 Uhr)
-
 Zitat von menno
Kindergarten! Meiner ist der Größte!!! Wirklich!
Um mal bei dem Heath vs. Yates vergleich zu bleiben! Yates Rücken war wirklich was besonderes, aber so schlecht ist Phils auch nicht...
Da ich ja bissi neutral bin und mich gerad an dem Beef hier bissel amüsiere sag ich mal:
Yates Rücken ist schon krass, aber dafür sind Phil's Arme und Schultern besser 
naja dafür war yates frei von öl und streifig und brutalst trocken. messerscharf eben!
 Zitat von ProudBavarian
ich hoff ja allein schon wegen unserem heath-loverboy hier, dass der hr. heath hinten landet 
dito!
 Zitat von Nordmann979
Oh weh, auch wenn mich hier bestimmt gleich jemand steinigt, aber: Bitte gebt dem Phil nicht die Krone!
Die drein verlinkten Bilder zeigen mir wieder ganz deutlich, warum ich Phils Struktur einfach nicht mag. Von vorn und von der Seite (ich meine jetzt den oberen Rückenbereich) schmal. Das ist für mich einfach kein Mr O. Dann noch diese, alles überschattenden Arme. Nein, ich finde ihn einfach nicht ansprechend!
Sorry, er mag ein toller Athlet sein (menschlich würde ich mich Johns Aussagen von vor ein paar Seiten auch langsam anschließen) aber nein, bitte nicht wieder Mr O!
ich muss dir wieder mal zu 100% zustimmen und betone das er eben meinen Geschmack auch nicht trifft was nicht heißt das er nicht absolut gut ist.