
-
Hallo Leute,
vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich werde auf jeden Fall das mit dem 5er Splitt knicken lassen, hab diese woche den 5er splitt zum ersten mal durchgezogen und habe heute immer noch nen Kater an der Brust. So wie ich meinen Körper mittlerweile kenne kann das nicht produktiv sein wohl eher kontraproduktiv. Ich fühl mich auch ganz schlapp.
Das mit den seit 1 1/2 Jahren keine Fortschritte hat andere Gründe wollte es nur nicht in meinen Post schreiben weil er sonst wahrscheinlich zu lang wäre.
Ich leide seit ca 1 Jahr unter Erschöpfungsdepressionen (Burn-Out-Syndrom) Körperliche Depressionen keine Psychischen !!! Ich hab einfach viel zu viel, über einen langen zeitraum gearbeitet dazu noch 4-5mal fitness die woche und meistens nur 5-6 stunden Schlaf. (Ich hab wahrscheinlich nicht nur keine Fortschritte gemacht, sondern sogar abgebaut!) Ich bin zum Arzt gegangen (Endokrinologie) Hormonarzt mit dem Verdacht auf einer Schilddrüsen Überfunktion.
Der Arzt hat darauf meine Blutwerte genommen (Hormonspiegel) und meine Werte waren alle extrem im Keller.
Mein Leptin-Wert: Das Hormon das den Hunger steuert (das Hungergefühl) sollte bei einem Ausgewachsenen Mann ca 6,5 ng/ml betragen. Ich war Rekordhalter in der Praxis mit 0.3 ng/ml !!!!
Mein Testowert (Dihydrotestosteron) sollte einen Wert zwischen 600-800 pg/ml haben. Meiner war bei 252 pg/ml !!!
Ich steh jetzt bei dem Arzt unter "Beobachtung" und habe in 10 Tagen wieder einen Termin. 2von 3 Jobs habe ich an den Nagel gehängt und damit ich wieder runter komme wurde mir Antidepressiva verschrieben die ich jeden Abend einnehmen soll.
Soviel mal dazu. Ich greif jetzt auf jeden Fall zu einem 3er Splitt zurück Brust/Bieceps, Rücken/Trieceps, Schulter/Nacken/Beine.
Kann ich den 3er Splitt auch 4 mal die woche machen sprich 4 Trainingseinheiten die Woche, denn 3mal die Woche ins Training halte ich für wenig und wie lange (min) sollteich maximal trainieren ?
@BelgianBlue: Pitt-Force Training hab ich noch nie gemacht weiß nicht so recht was ich davon halten soll,
ich schau mir mal im Internet ein paar Grundlagen an
Geändert von FOX20 (27.09.2013 um 11:26 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von DomexD im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 26.06.2011, 12:15
-
Von shane 54 im Forum Kraftsport
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:16
-
Von Dorian Busfahrer im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 20.05.2005, 19:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen