-
Also im vorhinein danke für deine Angst dass ich verhungere
Und Tja Bankdrücken trainiert Brust und Trizeps, die schulterbreiten klimmzüge sind ja für die inneren rückenmuskeln. Und beim Kniebeugen spanne ich immer die bauchmuskeln und die Rückenstrecker an! Dips solten ja auch die brust mittrainieren aber weil es mir zu wenig ist hab ich die fliegenden ja auch drinnen Kreuzheben trainiert ja nicth nur den unteren Rücken es trainiert ja auch die Beine und den Nacken dann gebe ich zusätzlich die Schultern nach oben und ziehe sie nach hinten also lasse ich meine schultern rotieren (mir fällt grad leider nicht ein wie diese Übung heißt) und danach gehe ich wieder runter und nachdem ich daweil den Lat noch nicht trainiert hab sind ja enge Klimmzüge auch nicht so schlecht!
EDI
Also trainiere ich Te1:
Brust, Trizeps
Beine, Bauch Rückenstrecker
Bizeps, Innerer Rücken
Te2:
Brust Trizeps
Beine, Bauch, Rückenstrecker, Nacken, Schultern
Bizeps, Lat
Te1
2S Brust
2S Trizeps
2S Beine
2S Bauch, Rückenstrecker
2S Bizeps
2S Innerer Rücken
Te2
4S Brust
2S Trizeps
2S Beine
2S Bauch, Rückenstrecker
2S Schultern, Nacken
2S Bizeps
2S Lat
Dafür dass pro Trainingseinheit ja nur 6-8 Sätze "gearbeitet" wird sind es doch recht viele Muskelgruppen die beansprucht werden! Ist halt ein Ganzkörperplan und ich hab daweil nur schlechte Erfahrungen mit Splitplänen und Isolationsübungen!
Und wegen der Ernährung was ratest du mir was ich sonst noch was ich sonst noch zusätzlich essen könnte? Und bitte nicht mit ISS ALLES WAS DU FINDEST antworten, ich hätte gerne ein paar tipps.
EDIT2:
Und wegen der Ernährung also ich weiß ja nich ob du eine Ahnung hast wievil 250gramm Trockengewicht Basmatireis eigentlich ist. wenn man den gekocht hat kann man damit 3 Teller voll Reis auftürmen und in der 3ten welt haben sie sicher nicht 3 Teller voll mit reis pro Tag und dann noch zusätzlich 2 Teller mit anderen Gerichten zu mittag UND dann noch 3-4 Vollkornkäsebrote UND dann noch eine große Schüssel voll mit Haferflocken! Ich weiß ja selber dass es für Bodybuildingverhältnisse nicht viel ist aber sich über mich lustig machen war ja auch nicht nötig bei den Angaben!