-
Alles klar danke kann man ja zur not mitm Handtuch umwickeln wenns schmerzt
-
 Zitat von *Tiger91*
Wenn du damit besser klarkommst, dann mach. Machst du dann generell keine KB mehr oder nur nicht direkt am Tag vorm Fußball?
ich mach nur keine kb wenn am nächsten tag fußball ist^ oder sollte ich lieber kb mit weniger gewicht vor einem spiel machen? so hab ich halt teilweise kreuzheben und rudern in einer einheit...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toni02
ich mach nur keine kb wenn am nächsten tag fußball ist^ oder sollte ich lieber kb mit weniger gewicht vor einem spiel machen? so hab ich halt teilweise kreuzheben und rudern in einer einheit...
Wenn du mit KH und Rudern klar kommst, kannst du das schon machen.
Leichtes Gewicht ist halt bewegt aber nicht gereizt, in meinen Augen.
-
Hallo
Hab in einem anderen Therad das Thema angesprochen, aber ich glaube hier ist die frage besser aufgehoben.
Also wenn ich einen 2er Split mache, oberk unterkörper, sind dann das zuviel Brust übungen.
BD Flach LH
SBD KH
Brust-Dips
Kann ich das so lassen, oder sollte ich die Dips wegkicken?
-
Kann man seine innere Brust mehr stimulieren, indem man z.B beim Bankdrücken enger fasst?
Ich weiß das der Brustmuskel einer ist, und es da keine Bereiche gibt aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht :P
-
Enges Bankdrücken geht zwar auf die Innere, aber nochmehr auf den Trizeps. Kabelzug Flys über Kreuz sind sehr gut für den inneren, aber auch Brust-Dips.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eyyou
Hallo
Hab in einem anderen Therad das Thema angesprochen, aber ich glaube hier ist die frage besser aufgehoben.
Also wenn ich einen 2er Split mache, oberk unterkörper, sind dann das zuviel Brust übungen.
BD Flach LH
SBD KH
Brust-Dips
Kann ich das so lassen, oder sollte ich die Dips wegkicken?
ich dachte du machst das 360° paket von karl ess? da brauchste doch nix fragen, steht doch alles drin oder?
-
 Zitat von RegnitS
ich dachte du machst das 360° paket von karl ess? da brauchste doch nix fragen, steht doch alles drin oder?
Ja, aber trotzdem will ich noch andere Meinungen einholen. In dem Paket werden diese 3 Übungen jetzt angegeben, trotzdem weiss ich nicht, ob das nicht zuviel ist.
Verstehst was ich meine ?
-
Eisenbeißer/in
verstehe, musst mal schauen, irgendwo war hier ein sticky mit verschieden 2er splits wo unteranderem ok/uk beschrieben war, danach kannst dich ja orientieren
-
Ja hab ich gelesen.
Der Witz ist, das die total anderst sind als Karls Plan.
Naja, ich hoffe mal nucht das das strafrechtlich ist, aber der Plan sieht NUR UNGEFÄHR so aus. Kannst mir mal bitte sagen was du davon hälst.
BD Flach (niedriger Wdh bereich)
Rudern LH
SBD KH
Klimmzug Weit
Brust Dips
Überkopfdrücke
Bizeps
Trizeps
Denkst du das das zu viel ist? Naja ist ha der von Karl, der für mein Typ zugeschnitten wurde