-
ich poste mal meinen futterplan ohne diät zu halten... aber der ist ganz schön saftig... hab daschon ne gute menge verfressen...
1.tag
2 scheiben vollkornbrot. mit margerine hauchdünn.
2 scheiben geflügelwurst
döner
winzige portion spagetthi mit fleischsoße
0,5l erdbeermilch
2l wasser
2.tag
1 scheibe vollkornbrot mit margerine hauchdünn
1 scheibe kochschinken
5 kleine pfankuchen mit marmelade
200ml milch
2 portionen reis mit bohnen
0,33l fanta
1,5l wasser
3.tag
2 brötchen mit putenwurst
1 teller fischsuppe mit einer scheibe vollkornbrot
1 tasse kaffee
heir fehlt noch das abendbrot...
wenn ich ess mir so mal genau angucke was ich da esse, dann verstehe ich auch, wieso ich net abnehme...
-
 Zitat von papi3
Hallo, Reductil war fur mich eine gute Hilfe, weil ich früher keine Losung fand um ein paar Kilos abzunehmen. Ich habe verschiedene Präparaten versucht aber alles war sinnlos, ich fuhlte kein Resultat, keine Änderung. Nur Reductil konnte mir Helfen um 12 Kilos zu reduzieren. Ich bin stolz auf meine Fortschritte und meine Mann auch . Meinem Mann gefallt sehr viel meine neue Silhouette . Ich habe diese Diätpillen bei eine Webseite Online bestellt und alles war in Ordnung. Ich habe die Bestellung sorglos und schnell bekommen. Schon in eine Woche konnte ich das Medikament benutzen. Bei http://weight-loss-meds.biz/ kann man zollfrei und ohne Rezept eine Bestellung machen .Was gut hier zu bestellen ist das die Kunden Ihre Trecking Nummer sehen können. Ich bin zufrieden.
dieses vor virtuosität strotzende werbestück bedarf einer passenden musikalischen untermalung.
http://www.youtube.com/watch?v=FruD42ekws8
-
Forum Spezialist/in