Okay, ich verstehe unter Arme u Bauch eine Muskelgruppe und Bauch/unterer Rücken sogar eine sehr wichtige.

Du ich würde nie behaupten das der WKM Plan keinen Erfolg bringt, wen jemand noch nie trainiert hat, würd ich dem wahrscheinlich sogar dazu raten, nach dem Prinzip die Technik der einzelnen Übungen zu erlernen.

jedoch bei dem TE ist die Ausgangslage etwas anders, von daher habe ich zu etwas stärkerem geraden.

Und wenn er nach einem 3er Split trainieren will, dann wird ihn wohl kaum einer davon abbringen, zumindest nicht im Forum.
Von daher, kann man doch behilflich sein, den entsprechenden Plan zu optimieren.
Wie schon erwähnt, bei dem Sportskollegen fehlt komplett die Schulter.
Okay, die Schulter wird durch BD u KZ bzw. vorgeb. LH Rudern mit belastet, also brauchst kein MP o Arnold Press o einfach nur drücken über Kopf.

Gut zu mir, ich bin für extreme TP bekannt, es sind auch schon einige ausgestiegen, die mit mir trainiert haben und das waren keine Anfänger.
´Der eine kommt damit klar, der andere sagt das ist mir zu anstrengend.
Jeden Plan den ich Empfehle, habe ich selbst getestet, und wenn nicht bringt, dann würde ich niemals empfehlen außer mit dem Hinweis.
Z.B. mit HFT, hatte keinen Erfolg damit.
Also von daher.

LP 22 weis nicht wie lange Du trainiert, aber als ich das erste mal mit BB in Berührung kam, war der 3er, wie er ihn beschrieben hat einfach das wonach die meisten trainiert haben, auch WK BBler.
Dort waren die GÜ eingebaut.
Der GK plan, ist eher etwas für Kampfsportler oder wenn Die Zeit fehlt um 4 bis 5 mal ins Studio zu gehen.
Ich habe ihn verkürzt gezeigt bekommen, von jemandem, dem halt die Motivation zu einer gewissen zeit fürs Sportlern gefehlt hat, um genau zu sein , nachdem er eine Kur beendet hatte, er hatte nur
KB, KH, BD, KZ, Drücken ü Kopf drin um einiger Massen zu halten
Ich als Naturalsportler konnte mit dem GK Plan aufbauen. und ich bin von einem 3er Split zurück auf GK gegangen.

Gut heute trainier ich ganz anders, abe rds ist echt nix für einen Anfänger oder reinen Freizeit pumper, der die Beine nicht trainiert, weil er nur eine Große Brust und breite Schultern will, mit mächtigen Armen.

So genug, bevor wieder der Post Kommt

10 zeichen

Tschü Sportskollegen