Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160
    Sportbild Leser/in

8 0 0 k g ? ! ? ! ? ! ? !

Wahnsinn!!!!

Also, Mann, du hast meinen vollsten Respekt!

Ich bring "grad" mal 330 zam!!

Des würd unsre Beinpresse im Studio nicht mal aushalten, geschweige denn würde soviel gewicht da rauf passen!!

Ich kanns immer noch nicht glauben!
    Des is ja beinahe ein Kleinwagen!!!

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von black_rose

8 0 0 k g ? ! ? ! ? ! ? !

Wahnsinn!!!!

Also, Mann, du hast meinen vollsten Respekt!

Ich bring "grad" mal 330 zam!!

Des würd unsre Beinpresse im Studio nicht mal aushalten, geschweige denn würde soviel gewicht da rauf passen!!

Ich kanns immer noch nicht glauben!
    Des is ja beinahe ein Kleinwagen!!!
    und das ist es eben, man es sich auch vorstellen können. das ist die visualisierung!

schaffe ich aber eben nicht immer, muss da gut drauf sein, tagesformabhängig!

und wenn du es immer machst, dann schaffst du da auch sehr viel! trau es dir nur!

da gibts so nen eisschnellläufer, der macht mit 300kg 100wdh!!!, das ist auch super.

wie gesagt, beine sind der stärkste muskel!

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Kannst du mit sagen @squat wie du das mit den visualisieren machst wenn ich z.B. gerade bei KB bin und meine Beine schon zittern und dann die Wh. kommt wo man entweder aufgibt oder diese Wh. ausführt.

Meistens denkt man sich da doch nur "DAS REICHT JETZT FÜR HEUTE" und dann legt man die Hantel ab und fertig!
    Und nach 1-2min. ärgert man sich das man die EINE Wh. NICHT gemacht hat.

gruß
    Krusch Lee

PS: kennst dich aus?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in
    Und wenn du mit 16 schon 190 paar mal beugst ist das mal Richtig GUT (ich wiederhol mich....) und ne schöne Abwechslung zu den ganzen Spasten hier, die das noch nichtmal mit 20 nach 5 JAhren Training schaffen und dann ihr eigenes Versagen nur auf einen vermuteten Stoffkonsum schieben. Musste mal gesagt werden.

Diese Aussage ist nicht nur völlig realitäsfremd und schwachsinnig (wie viele andere Aussagen in diesem Thread auch) sondern auch noch sehr sehr unsportlich. ....ich muss mich echt zurückhalten hier nicht noch was ganz an anderes dazu zu schreiben.

60-kg-Experte/in
    Also Natural, kommt man auch ein ganzes Stück weiter.
    Ich hatte 1997 mit 62 kg Angefangen bei 1,73m. (BD 40kg / Armumfang 24cm)
    Am 29.07.05 habe ich 95kg gemessen, bei 1,73m. (BD 140kg / Armumfang 41cm)

Da ich weder Kumpels hatte, die sich für BB Interessierten, keine Verwandtschaft hatte die mich Unterstützte und kein Computer/Internet hatte, hatte ich so ziemlich die ersten 3-4 Jahre Ernährungstechnik, Trainingstechnik alles Falsch gemach.

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    hab mir nun alles durchgelesen, .... bin echt sprachlos ...., das hat mich wahnsinnig motiviert.
    Ich freue mich schon morgen auf mein Beintraining.

@squat ... beide daumen hoch

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von krusch lee
    Kannst du mit sagen @squat wie du das mit den visualisieren machst wenn ich z.B. gerade bei KB bin und meine Beine schon zittern und dann die Wh. kommt wo man entweder aufgibt oder diese Wh. ausführt.

Meistens denkt man sich da doch nur "DAS REICHT JETZT FÜR HEUTE" und dann legt man die Hantel ab und fertig!
    Und nach 1-2min. ärgert man sich das man die EINE Wh. NICHT gemacht hat.

gruß
    Krusch Lee

PS: kennst dich aus?
    kenn ich auch

*edit:
    squat haste eigentlich pix von dir im netz ??????? unter fotos hab ich keine gefunden ..........

Zitat Zitat von mr_deathlift
    Und wenn du mit 16 schon 190 paar mal beugst ist das mal Richtig GUT (ich wiederhol mich....) und ne schöne Abwechslung zu den ganzen Spasten hier, die das noch nichtmal mit 20 nach 5 JAhren Training schaffen und dann ihr eigenes Versagen nur auf einen vermuteten Stoffkonsum schieben. Musste mal gesagt werden.

Diese Aussage ist nicht nur völlig realitäsfremd und schwachsinnig (wie viele andere Aussagen in diesem Thread auch) sondern auch noch sehr sehr unsportlich. ....ich muss mich echt zurückhalten hier nicht noch was ganz an anderes dazu zu schreiben.
    ich finde das nicht realitätsfremd. sicherlich mag es nicht gesund sein da der körper sich noch in der entwicklung befindet!

aber schau dir mal beim powerlifting an was da die jugend schon beugt und drückt!

@krusch lee
    nun wie soll ich sagen, ich pushe mich beim training richtig, das heißt ich bekomme dann wie so nen kick wenn ich das eisen höre. wenn ich beispielsweise kniebeugen mache dann sehe ich das gewicht auf der hantel ud sehe mich damit beugen, höre quasi das klappern der scheiben . . . genauso wenn ich kurzhantelbankdrücken mache da habe ich die teile in der hand auf meinen oberschenkel liegen und schaue im spiegel und pushe mich damit hoch wie ich das jetzt drücke.

man kann es schwer beschreiben. ich liebe das eisen nunmal, wie es kingt wenn man es bewegt, wie es sich anfühlt wenn man nach kreuzheben die stange runterläßt, kurzhantel wenn sie am ende zusammenkommen . . .

hier noch ein bild, schaue dbei nicht so toll aber was solls. ist für die freundin mal gemacht worden

Eisenbeißer/in
    @squat: Hast du zufällig noch eine Vorstellung wie deine übrigen Daten damals mit 17 waren? Körpergewicht, OA-Umfang etc.?

Zitat Zitat von RobbyRob
    @squat: Hast du zufällig noch eine Vorstellung wie deine übrigen Daten damals mit 17 waren? Körpergewicht, OA-Umfang etc.?
    hm, schwer zu sagen. körpergewicht so um die 90-100kg, arm, naja so 44 evtl, brust war so um die 120 rum, oberschenkel war 72. so richtig weis ich das nicht mehr. leider keine pics mehr. habe nur oics wo ich mal angefangeh habe, da muss ich immer lachen drüber

kann ja mal eins raussuchen . . .

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte