-
eigene Getränke
Vollkaufmann
Du bist ja nen ganz cooler Macker,oder? Der Studio-Chef-Hero schlechthin oder?
Sorry...aber sowas großkotziges hab ich hier noch nie gesehen...
Danke für die Blumen! Natürlich gehts ums Geld verdienen. So wie du hier postet gehe ich mal davon aus, dass auch du zu diesen pumpern gehörst die ich so liebe.
Gott sei Dank habe ich liebe und nette Kunden, die zivilen preisen bei mir ihre Getränke kaufen. Und zum thema Studenten oder Schüler als Kunde kann ich nur aus Erfahrung sagen, die haben bei mir eigentlich immer Geld für ein Getränk und wenn sie mal knapp bei Kasse sind, gibt es auch mal einen umsonst von mir.
Was machst du eigentlich beruflich. In der Anonymität des Internets kann man ja jeden beleidigen und muss nichts von sich preis geben.
Was bin ich froh, dass es noch normale Kunden gibt!!!!!!
Und Mario, vielen Dank für das Angebot der p.m. aber ohne deinen Beruf zu wissen und wie alt du bist werde ich mich auf Diskussionen mit dir nicht mehr einlassen.
Auch wenn manche Postings von mir etwas zynisch rüber kommen, ohne den Menschen zu kennen der dahinter steckt sollte man auf Beleidigungen verzichten.
Ich denke hier im Forum gibt es manchen Chef, der beim lesen, auch meiner Postings schon die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht hat.
Ich gehe mal einfach davon aus das du Vollkaufmann und du, Mario kein eigenes Gym habt. Viele Probleme die völlig unnötig sind im täglichen Geschäft im Umgang mit den Kunden sind völlig übeflüssig. Dazu gehört auch das Thema "eigene Getränke mitbringen".
Und jetzt frag ich nochmal, warum geht es euch beiden eigentlich im Gym.
Training, Beratung, Anleitung, Tips? Oder nur um irgendwelche Rechte, die man aufgrund von OLG Urteilen durchsetzen will.
gruss
herm