-
Servus,
wieso wechselst du die Pläne so schnell/oft? wieso schon nach drei Monaten einen 3er Split?
Ich würde dir eher zu nem alternierenden GK oder höchstens 2er raten.
Aber um was zu dem jetztigen Plan zu sagen..
4Wdh pro Übung? Meinst du vielleicht Sätze?
Erstere Option wäre ja sowieso total bescheuert, die zweite ok, wobei ich nicth verstehe wieso du zweimal Bizeps hast? An Tag 1 und Tag 2.
3Verschiedene Bankdrücken Varianten, was ist mit Dips z.b?
Tag2: Viiiiieeeel zu viel! Latziehen? wieso keine KZ? Nackendrücken,Butterfly,Schulterheben usw. alles meiner Meinung nach in deinem Stadium nicht nötig. Wieso Rudern an der Maschine?
Tag3: Was heißt "Waden"? Ansonsten von den Übungen her gut, würde nur die Kniebeugen nach vorne schieben.
Im Prinzip ist das aber alles Unfug und ich rate dir ganz einfach zum WKM
-
danke schonmal für deine Antwort.
Hehe klar meine Sätze 
Ich hatte das Gefühl zu wenig zu machen, ich war nicht wirklich ausgelastet und merkte, da geht mehr. Daher der "neue" Plan.
Wieso 2x Bizeps? hab ich mich irgendwo verschrieben?
Zum Tag 2 ja er ist echt voll beladen muss da nochmal gucken. Das Rudern ist nicht wirklich ne Maschine aber mit Führung.
Dips bin ich noch bissel zu schwer, bekomme die nicht so gut hin ohne das ich denke der Ellenbogen zerschrottet mir .
Mit Gegengewicht finde ich irgendwie komisch aber wenn es empfehlenswert ist versuche ich es gerne mal.
Kniebeugen also vor die Beinpresse schieben?
Wollte alles abdecken, denkst du fürn "Anfang" zu viel Partien? Hab einfach enorm Bock zu trainieren und massiver zu werden. Fett weg Muskeln drauf. Bin zur Zeit 1,90 und wiege ca 112 Kg.
Hast du n Tipp wie wo wann ich die Pausen/ruhetage einbaue? immer nur jeden 2 oder 2x dann pause 2x pause?
Das WKM muss ich mir mal angucken hab mich damit noch ned beschäftigt
-
Hab mir das WKM mal durch gelesen. Klingt echt vernünftig, hab n bissel das Problem, dass ich zu schnell zu viel will. Doch der Sport fordert enorm Geduld und das muss gelernt werden hehe.