-
 Zitat von Orothred
Und kriegst dort regelmäßig voll auf die Nuss, wa?
einstecken gehört dazu aba man gewöhnt sich schnell dran und teilt ja auch selbs aus
-
Gesperrt
 Zitat von hard workout
klar weiß ich wo neukölln liegt aba wovon redes du?? welcher einsteiger und was is HDMM?? ach ja und apropos bann und so schau dir ma die beiträge von Lp22 an und dann sag mir ob das korrekt is??!?!?
nicht weinen du kleine Heulsuse
-
BBszene Kenner
 Zitat von hard workout
ach ja wär mir auch neu dass mädels iwas anderes trainieren als bauch beine po und so und das wird ja auch " weibertraining" genannt aba wenn dir das gefällt dann mach ma dein weibertraining 
Also meine Freundin macht Kreuzheben und Kniebeugen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hard workout
einstecken gehört dazu aba man gewöhnt sich schnell dran und teilt ja auch selbs aus 
So wie du das schreibst, steckst du wesentlich mehr ein
-
 Zitat von *Tiger91*
So wie du das schreibst, steckst du wesentlich mehr ein 
was is denn die höhere kunst?? viel einstecken oda austeilen?? denk mal drüba nach
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hard workout
nee is doch nich zu anstrengend und ach ja wär mir auch neu dass mädels iwas anderes trainieren als bauch beine po und so und das wird ja auch " weibertraining" genannt aba wenn dir das gefällt dann mach ma dein weibertraining 
junge gaye weiter,aber zackig.
Warst jetzt mal bei menshealth kucken?
Denk dran,6wochen,haste richtje keulen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
junge gaye weiter,aber zackig.
Warst jetzt mal bei menshealth kucken?
Denk dran,6wochen,haste richtje keulen.
nein mann mens health größter shit hat mein kollege ausprobiert und hat nix gebracht aba n versuch wars wert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hard workout
nein mann mens health größter shit hat mein kollege ausprobiert und hat nix gebracht aba n versuch wars wert 
Du musst ja speziell ins Forum rein,da sind lauter Tiere,ohne scheis.s.
Die haben bestimmt auch viele gruende fuer dich keine Beine zu pumpen!
Los Attacke
-
Gesperrt
selten so einen schlechten Troll gesehn. So dermassen dumm kann man doch gar nicht sein..?
@Threadler
in der neuen Flexx steht, dass man NUR den linken Bizeps trainieren muss (im 6er Split) und dazu jeden Tag 8 BigMacs dann sieht man nach 4 (!!) Wochen aus wie Ronny Coleman! Kein Witz Alta!!! Kollegas ham das ausprobiert!!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LP22
selten so einen schlechten Troll gesehn. So dermassen dumm kann man doch gar nicht sein..?
@Threadler
in der neuen Flexx steht, dass man NUR den linken Bizeps trainieren muss (im 6er Split) und dazu jeden Tag 8 BigMacs dann sieht man nach 4 (!!) Wochen aus wie Ronny Coleman! Kein Witz Alta!!! Kollegas ham das ausprobiert!!
Trotzdem witzig