|  

|
 | 

Gesperrt

ein würdiger Schlusssatz, jetzt bitte >close<

Zitat von tintifax_2   Damit bist du entschuldigt. Es ist ein langer Weg von der Pubertät bis zum Erwachsen werden. In dem Alter sucht man sich noch "Idole" zur Orientierung bis sich die eigene Persönlichkeit entwickelt hat. 
Nimm dir die Jungs als Vorbild, verzichte auf das Beintraining und in ein paar Jahren erkläre es als Jugenddummheit - es wird jeder verstehen. Falls du mal richtig BB machen willst, komm einfach wieder     

Hab mir das ganze Topic noch garnicht gegeben.. bis jetztIch weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

also ich glaub ihr seid nur eifersüchtig weil die beiden und auch Majoe so erfolgreich sind stimmts?    ich wunder mich schon die ganze zeit warum hier so viele sind die haten 
 in meinem freundeskreis sind alle große fans von denen und meine kollegen trainieren auch beine nicht also ganz nach dem rapper-idol

Mein Trainingstagebuch:http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
 Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
 Kniebeuge: -/- | 95 Kg
 LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

mit 16 kommt man doch noch gar nicht in die disco, daher ist es doch sinnlos diskogepumpe zu betreiben oder

alter was habt ihr für n problem damit ganz ehrlich die rapper sind doch die besten beispiele dafür was man als discopumper erreichen kann zieht euch doch ma die definition und masse von farid oda kollegah oda majoe rein     

Men`s Health Abonnent

Halt jetzt endlich die Frezze. Du bist hier Falsch.

Zitat von hard workout   alter was habt ihr für n problem damit ganz ehrlich die rapper sind doch die besten beispiele dafür was man als discopumper erreichen kann zieht euch doch ma die definition und masse von farid oda kollegah oda majoe rein     

Was zum Henker ist denn los hier?! Im Off wird jeder Mist editiert und hier gucken die Mods bei diesem Schwachsinn ewig zu.

The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
 -Henry Rollins

Zitat von Andy.   Halt jetzt endlich die Frezze. Du bist hier Falsch.  
Was zum Henker ist denn los hier?! Im Off wird jeder Mist editiert und hier gucken die Mods bei diesem Schwachsinn ewig zu.   was fällt dir ein?? du bezeichnest das ernsthaft als schwachsinn? was kann ich dafür wenn einige chaoten meinen das hier nicht ernst nehmen zu müssen und nur am flamen sind statt produktive beiträge zu leisten?!?

Men`s Health Abonnent

Dir wurden jetzt schon paarmal die Vorteile von Beugen aufgezählt:

Zitat von hard workout   was fällt dir ein?? du bezeichnest das ernsthaft als schwachsinn? was kann ich dafür wenn einige chaoten meinen das hier nicht ernst nehmen zu müssen und nur am flamen sind statt produktive beiträge zu leisten?!? 
 -Verbesserung von allgemeiner Athletik
 -Mächtige Stampfer (Die fürs Boxen sehr wohl von Vorteil sind)
 -Stärkung von Knochendichte, Sehnen, Bändern
 -Verbessertes Körpergefühl und Mobilität (zumindest bei mir)
 -Machen einen Mann aus dem lauchigsten Knaben

Um nur einen Teil der positiven Aspekte von Kniebeugen beispielsweise zu nennen

Discopumper sehen immer lächerlich aus, egal wie gut der Oberkörper ist, ohne dicke Beine ist das alles nix. Fertig aus. Keine Diskussion.

Das wars jetzt von mir, wenn du es immernoch nicht verstehst, dann ist dir auch nicht zu helfen.

Im Video von "Stiernackenkommando" wird auch fleißig gebeugt, du Kolle Fanboy

The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
 -Henry Rollins

Na und das heißt nich das kolle und farid das machen?!?! ach ja und hörst du die etwa auch?

Zitat von Andy.   Dir wurden jetzt schon paarmal die Vorteile von Beugen aufgezählt:  
Im Video von "Stiernackenkommando" wird auch fleißig gebeugt, du Kolle Fanboy