Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: MCFit

75-kg-Experte/in
    Ich hab gestern mal einen Trainer bei uns im McFit ausgehorcht.
    Der ist selber mal beim eigenen Training von einem "Oberen", der zur Stippvisite da war, zur Schnecke gemacht worden, weil er beim Schulterdrücken in der Multipresse nur leicht unter die 90° gekommen ist.

Also kein Gerücht, WKM liegt da schon richtig bei diesen Machenschaften.

MfG BjörnE

Sportbild Leser/in
    Ich trainiere nun seit einem 3/4 Jahr bei MC Fit. Über die Ausstattung kann ich nicht meckern, nur denke ich dass man als Anfänger dort ziemlich im Regen steht. Ich habe mit den Trainern dort unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    Während eine Trainerin ständig aktiv rumläuft und Tipps zu Trainingsausführungen gibt, freuen sich andere Trainer dem Anschein nach einfach nur auf ihr Schichtende.
    Ich habe mir dort von unterschiedlichen Trainern Pläne aufstellen lassen. Nachdem mir die oben genannte Trainerin erklärt hat dass sie gerne über die MC Fit Routinen hinausarbeitet da diese uneffektiv sind hat sie mir einen umfangreichen Trainingsplan aufgestellt.
    Ein anderer Trainer hat sich da nicht die Mühe gemacht. Er ist mit mir und seinem vorgefertigten MC Fit-Trainigsplan zu den bebilderten Täfelchen gelaufen, hat mir die Bilder erklärt und die Übungen dann eingetragen.

60-kg-Experte/in
    Vielleicht liegt das mit den Unterschieden einfach daran, dass es sich um ein franchising system handelt.
    nop dies ist nicht der fall...komplett mcfit wird aus der zentrale in münchen geleitet....

ich wollte mcfit als sponsor für dieversa partys usw werber..usw...da hat er erstmal nen text losgelassen das die nichts alleine machen dürfen...nur das studio in schuss halten, die kunden pflegen usw...

den rest macht alles münchen...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von mannile
    hallo,
    ich war über 4 Jahre beim Mcfit Mitglied in Nürnberg.Mir wurde letzte Woche gekündigt,Begrüdung ich Schwitze zu arg!!!ich bin Leistungssportler Marathon,hab 3 mal im monat auf dem Laufband trainiert,mehr nicht.
    Zitat Zitat von mannile
    Ich glaub das hat andere Gründe,,bin selbst Fitness-Wellness Trainer,der Studioleiter weiß das,und ich hab einigen Mitglieder halt Ernährungstechnische Tipps gegeben.Kann doch machen was ich will.
    Zitat Zitat von Taunus
    ich denke nicht das du gekündigt worden bist,weil du zuviel schwizt! die begründung hast du dir glaube ich selber gegeben... habe schoneinmal mitbekommen, wie ein trainierender jemand anderen korriegiert hat! der hat nachher nen einlauf bekommen, ok man muss dazu sagen er hat ihn auch noch falsch korregiert! aber das wird da wohl gar nicht gerne gesehen.
    Natürlich bist Du nicht wegen Deinem Schwitzen gekündigt worden...
    Den eigentlichen Grund hast Du schon selber genannt:
    Du hast Tips gegeben, Du bist bekannt unbd Deine Tips sind offensichtlich
    sehr beliebt. Das aber psst nicht in das McFit Konzept!

So traurig das auch ist:
    Die "Trainer" bei McFit sind GEZWUNGEN die Übungen FALSCH zu erklären,
    dürfen nicht auf Knie- oder Rücklenprobleme eingehen...
    Wer die Übungen richtig vormacht und erklärt, einen individuellen Trainings-
    plan erstellt muss mit Kündigung rechnen!!!
    So ist das nun mal leider...

Und das lässt sich auch nicht so einfach mit entsprechendem Fachpersonal
    umsetzen, dazu werden absichtlich Leute mit wenig Ahnung eingestellt, die
    dann in speziellen, eigenen Schulungen auf die falschen Übungsausführungen
    geradezu "eingeschworen" werden.
    Wer durch Fachwissen auffällt widerspricht ja geradezu diesem Ansatz und
    muss weg.
    So ist das bei McFit.

Gruß

WKM

Absolut Richtig WKM !

Ich wollte dort arbeiten und mir wurde erklärt dass Sie keine Bodybuilder wollen , oder auch keine leute die selbst trainieren ! Da ich dann meinen eigenen Schmarrn , den Kunden erzählen würde , und ich mich nicht an das Mc Fit Konzept halten würde !

Sie sagten es wäre besser ich hätte keine Ahnung !

Das war der grund das sie mich ned genommen , haben !

Ich wollte dann aber auch nicht mehr arbeiten !

Ich kenne einen der trainert hat ohne Handtuch und dann von einem Mc Fit trainer unter der Übung blöd angelabert wurde ! Als er nicht regierte und den Satz zuende machen wollte , hat ihn der Mc Fit Trainer geschubst ! Daraufhin hat der den Trainier niedergeschlagen und wurde gekündigt !

Das sind doch die letzten deppen !

Neuer Benutzer
    also das personal in frankfurt und wiesbaden ist ziemlich korrekt, sind jüngere Leute, meißte ausländer und ganz gut drauf.
    Die machen ihr eigenes Ding und wenn du fragen hast, kann man sie eben stellen.

Ich finde manche übertreiben hier ziemlich, dass ganze auf Mcfit zu schieben.
    Es können eben nicht alle trainier so gut drauf sein.

das mit den 90er ausführungen, denke ich sichert sich Mcfit auch einfach ab, dass sich Mitglieder bei einer Verletzung die aus einer vollen Wiederholungen resultieren könnte aufeinmal Mcfit verklagen...

Also wiegesagt alles ok, nur die Geräte in Frankfurt finde ich schon im Vergleich zu Wiesbaden etwas billig.......

Und zur deo sache, Ich dusche jeden Tag und nehme Deo usw. pflege mich sehr, ich finde das einfach richtig Muschi like wie die leute hier über andere Leute die eben stärkeren Geruch haben ablästern.
    Manche haben sogar krankheiten , dass viel schweiss fliesst usw.
    ich gehöre nicht dazu , und ich rieche gut, aber ich habe es echt nicht nötig hier im forum über andere leute rumzulästern.
    wer das macht ist in meinen augen eine muschi und ein laberer....

außerdem ist jedenfalls hier so , müssen die Mcfit leute erst für ca. 2000-3000 Euro eine Trainerlizenz machen, die bekommt man im Rhein Main gebiet soweit ich weiß in Frankfurt.....

also so wenig plan haben die auch nicht.

Das einzige schlechte ist vielleicht für anfänger, dass echt wenig trainer hier in ffm z.B. da sind, und diese sich dann um mehrere Leute kümmern, aber das muss man zu diesem Preis akzeptieren, der rest kann ja zur fitness company gehen und 80 euro monatlich dafür bezahlen dass der laden um 22 uhr schließt ....
    Jedoch finde ich die geräte bei der company echt sehr hochwertig , und es sind viele verschiedene, da gibts ja allein für die beine sehr viele.
    Bei mcfit nur die typischen geräte......

fit24 ist auch nicht schlecht

hier gibt es eben genug, aber das geilste an MCFIT ist einfach die 24 stunden öffnungszeit....

Neuer Benutzer
    habe ich ein wort davon gesagt das sie nicht intern geschult werden
    les erst richtig

manmanman

ich habe geschrieben das die hier im mcfit ffm geschult werden

mach mal nicht so als hättest du viel ahnung, und editier nächstesmal lieber deinen beitrag anstatt 50 mal hitnereinander zu posten , ich dreh echt noch am rad hier

cha

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von The_Lucker
    Jedoch finde ich die geräte bei der company echt sehr hochwertig , und es sind viele verschiedene, da gibts ja allein für die beine sehr viele.
    Bei mcfit nur die typischen geräte......

die geräte bei FitCom sind absolut ok!
    Allerdings sieht es bei einigen Trainern auch nicht besonders gut aus, auch bei FitCom gibt es sehr sehr inkompetente Trainer.
    (eine Trainerempfehlung war, Kreuzheben mit Rundrücken zu machen...)

fit24 ist auch nicht schlecht
    Bis jetzt die besten Trainer, die ich hatte. Aber hier gibt´s natürlich auch ein paar Nullnummern. Da kann sich anscheinend kein Gym von Freisprechen.
    Die Geräte variieren von Stadt zu Stadt sehr stark, in Münster gibt es nicht mal nen Kraftständer oder ein Powerrack, bei vielen GEräten Klappert´s und die SZ-Stangen fallen schon mal gern auseinander...

.

Neuer Benutzer
    hi

also das beste an Fitness company hier in Frankfurt ist, das es glaube ich ca. 10 verschiedene hier gibt.. zwischen denen du (abhängig vom Tarif) einfach wechseln kannst.

Da wirst du 100 % das passende finden (Geräte , Leute)

Die Geräte von Mcfit sind nicht unbedingt schlecht, aber wenn ich mir jetzt die geräte im FC in der ffm zeil ansehe, dort sind die echt hammer und ganz neu(Life Fitness = meiner meinung nach das beste).

Aber egal was FC auch hat, ich habe keine Lust mich nach ihren öffnungszeiten zu richten, daher ist mcfit für mich immernoch das beste.
    Ausserdem sind die leute im Mcfit alle korrekt drauf.

cha cha

Neuer Benutzer
    nur mal so ne frage wkm? hat dir von mcfit mal einer ans bein gepisst, oder warum bist du so schlecht auf den verein zu sprechen?
    das nächste was ich mich jetzt frage, ist ob es irgendjemandem schadet wenn man einem die übung nur bis 90° zeigt???
    und übrigens ging es hier eigentlich darum das jemand angeblich gekündigt wurde weil er zu sehr schwizt! und wie gesagt, das ist absoluter schwachsinn... da hat wohl jemand mist gebaut und will nur den wahren grund der kündigung nicht sagen.

Neuer Benutzer
    also ich finde den laden recht gut ... zumindestens kann man sehr viele neue leute und typen kennenlernen wie zb. anans , sustas,iraner, thais usw.. also recht multikulti .....

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte