Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: WM-Quali

Sportbild Leser/in
    Hi Bodylegende .
    Schön das Du auch wieder sicher heim bist.
    Wir sind um 5 Uhr angekommen absolutes sau Wetter !
    Nextes mal gehen wir ins Hotel !
    Zur Quali Bodyfitness war gut besetzt seltsame entscheidung am ende mit dem sieger!!!
    Der eine schweizer hatte für mich die Beste posing Kür des abends sehr spektakulär!
    Männer 1 aufgefüllt wie die Männer 2 mit Jungs aus der Bodyfitness das sollte man überdecken.
    Männer 2 Werner (beinhart) hat wieder zugeschlagen hihi.
    Klasse vorstellung für mich die besten beine des abends .
    Männer 3 Klare entscheidung für themis aber der 2 hätte aufgrund doch sehr sichtbaren Ölkonsums etwas weiter hinten plaziert werden können.
    In der 4 Ronny rockel gigantisch mit noch besser härte wird es schwer ihn zuschlagen dieses jahr.
    Quali sehe ich wie du nur das ich derzapf besser sehe als Migger.
    Und ich mir mehr von Andreas becker und serkan versprochen haben.
    Der 2 hat ja noch mal die change bekommen das bei der wm auszugleichen und in top form zukommen.

Wir sehen uns in Bingen !

Sportstudent/in Avatar von klf
    @Kockie: Habe zwar gewonnen, und ich bin auch unheimlich froh unter diesen Umständen so eine Form hingekriegt zu haben, aber objektiv gesehen hat mir im Vergleich zu letztem Jahr denn doch an ein paar Stellen ein bisschen Beef gefehlt. Beine waren auch etwas schlanker (wegen dem Knie, leider immer noch...) aber wenigstens richtig trocken hart.

@Darkside22,Dream,Rene,Freezer, B-X usw:
    Hat mich sehr gefreut, dass so viele aus den Foren nach Germering gekommen waren.Leider weiß ich nicht einmal von allen die Nicks. Ich denke, diese WM-Quali war auch wirklich die Reise wert.
    Neben Bluemchens erdrückender Masse hat mich vor allem die ultraharte Form von Migger Milazzo begeistert. Christian Kaus hatte sich auch ganz erstaunlich verbessert, seit ich ihn das letzte mal im Klock Studio gesehen hatte.

@Meinen Freund Bodylegende und Michi: Einfach nur Danke!

Hoffe auch viele von Euch in Bingen oder evtl. in Ransbach-Baumbach zu treffen.

Gruß
    Werner

Neuer Benutzer
    Hi,

schliesse mich den Leuten vor mir an.
    War wirklich eine gute Meisterschaft, besonders Männer 3 und WM-Quali.
    Das Ergebnis der Bodyfitnessklasse habe ich nicht ganz verstanden, den Gewinner habe ich persönlich nicht ganz vorne gesehen eher weiter hinten.
    Und die WM-Quali war wirklich das Highlight. Man hat richtig den Unterschied gesehen zwischen den anderen Athleten und denen von der Quali. Der Körper vom Pit ist wirklich einmalig. Respekt. Er hat wirklich alle anderen Athleten in den Schatten gestellt.

Noch Glückwunsch an Pit, Themis (richtig geschrieben?), Werner und Serkan und viel Glück an die WM-Athleten in Kairo. Wir drücken euch allen die Daumen.

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Auf der Rückfahrt durch Nebel und Regen hab' ich zwar in Gedanken vor mich hingeflucht, aber die Veranstaltung war schon sehr gut - mal wieder viele nette Leute getroffen und auch die Athleten waren überwiegend in guter Form.

Die Entscheidungen in den meisten Klassen konnte ich gut nachvollziehen - bis eben Body Fitness. Da bleibt bei mir ein großes Fragezeichen. Den ersten hätte ich noch nicht mal ins Finale genommen. Den Kleineren, der fürs FC Klock gestartet ist, hätte ich ohne Frage auf dem Ersten gesehen, wurde der dann immerhin noch Zweiter? Und den Schweizer, Urs, fand ich von der Form her auch ned so übel (jedenfalls besser als den Ersten!) und hätte ihm für die akrobatische Kür auch ein paar Punkte extra gegeben.

WM Quali hat auch Laune gemacht. An der Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten und natürlich auch an alle anderen Sieger und Teilnehmer des Tages, besonders natürlich an Number One Pit und Serkan - Du schaffst das schon!

Erwähnen möchte ich auch noch den Gastauftritt von Hamdullah Aykutlug - ich glaube, ich habe noch ein solches "zelebriertes" Posing gesehen. Wenn Pit eine Hardrockband wäre, wäre Hamdullah ein Philharmoniekonzert!

75-kg-Experte/in
    Hallo,

wenn man auf "Beef" steht, dann ist Pit Trenz die Antwort, der wirklich alle mit seiner urgewaltigen Masse überragte!!!

zu Werner Zenk: wirklich supergerippte Beine und verdientermaßen das Ticket nach Kairo erkämpft!!!

zu Christian Kaus: in absoluter Topform.....super definiertes Gesäß und ein sehr schöner Athlet !!

zu Migger Milazzo: Hätte im Vorfeld nie damit gerechnet ihn in einer solch guten Verfassung zu sehen. War angenehm überrascht!!!

zu Thomas Devant: hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.....schöne Definition und Härte!!

zu Michael Metzger: gute Form, aber in Relation zu den anderen Teilnehmern einfach zu dünn !

zu Matthias Meixner: ebenfalls sehr gute Form mit einer schönen Kür (vor allem für einen Schwerathleten!). Hatte den Eindruck, daß er etwas an Masse eingebüßt hat!

zu Andreas Becker: ein Athlet mit einer sehr harmonischen Geamterscheinung und den besten Bauchmuskeln der gesamten Teilnehmer. Leider nicht hart genug!!!

zu Serkan Cetin: Für mich ein absoluter Vorzeigeathlet.....Topausstrahlung und Charisma mit einem super Körper......Härte fehlte noch ein wenig, aber bis zur WM wird er wohl total abgekocht erscheinen!!! Freu mich für ihn, daß er doch noch dabei ist.

Gruß,
    Thorus

75-kg-Experte/in
    Habe den Augsburger Eddie Derzapf vergessen, der bereits 92 seiner ersten WM-Titel in Graz holte (damals mit dem Posinglied "The Show must gon on"!)

Er ist ein echter Kämpfertyp und beeindruckte die Zuschauer mit seiner Definition und gnadenlosen Härte!!! Sein Auftreten hat mir sehr gut gefallen!!

Noch kurz zur Bodyfitnessklasse: Konnte den Ausgang auch nicht nachvollziehen!!

Ansonsten wie schon von den anderen erwähnt eine tolle Meisterschaft

Gruß,
    Thorus

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Hi
    es war nicht ein "Fehler" der Kampfrichter, die geben ja nur ihre eigene Wertung ab. Es war eine Fehler bei Bekanntgabe des Teams. Thomas war 6. und Serkan war 7.
    Die ersten 6 wären qualifiziert. Wir dürfen 6 Athleten nach Kairo schicken, davon aber maximal 2 in 1 Klasse. Da die beiden 75 kg Athleten sich vor den 90 kg Athleten platziert hatten, konnte Thomas leider nicht ins Team aufgenommen werden und Serkan rückte nach.

@Serkan
    ich denke nicht, dass es ein Wasserproblem war. Da war noch Fett

@Thorus
    die Bf-Klasse hab ich auch anders gesehen und nicht weil der 2. aus unserem Gym kam, aber schlecht war der 1. auch nicht.

Gruss, klingonin

75-kg-Experte/in
    Hallo,
    es war sicherlich nicht zu viel Fett, da ich vor dem Kaliumaufladen deutlich härter war und beim Messen mit dem Caliper auch im richtigen % Bereich lag! Ich glaube ich muss es in Kairo beweisen .

Gruss
    Serkan www.serkan Cetin.de

Discopumper/in
    Hi ReinyDay
    Hamdullah sein Posing war einmalig, man hätte ihm noch eine stunde zuschauen können ,und man hätte es nicht gemerkt ,wie die zeit vergeht!

hi,klf
    hoffe, der Kuchen hat Dir geschmeckt. Überlege Dir schon mal, was ich Dir zur Deutschen mitbringen kann, ab dann kannst Du ja wieder richtig mampfen. Bringe natürlich für die anderen Teilnehmer - wie Themis, Thorus und hoffentlich Viktor und natürlich Pit (nicht als Teilnehmer) - auch Kuchen mit. Wünsche werden noch entgegen genommen.

P.S und für Pit hoffentlich dann als WELTMEISTER
    lasse ich ich mir dann noch was einfallen!

gruss Bodylegende

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle
    Qualifizierten, aber auch an die, welche
    aufgrund Wettkampfregularien nicht
    die verdiente Reise antreten dürfen
    (überlegt es euch, die intern. Deutsche
    ist auch kein schlechter Wettkampf, insbes. wenn ich an die Männer III denke)

Jetzt gilts für Pit konzentriert weiter zu arbeiten, dann dürfte in Kairo schon eine
    gute Platzierung möglich sein (der Wettkampf in derSchwergewichtsklasse wir aber auch definitiv alles abverlangen, seit ein paar Jahren wissen wir ja wie der
    "Ostblock aufrüstet")

Nichtsdestrotrotz: Wenn PIT in eine seiner
    Latposen geht, werden die Ägypter denken
    das man eine Pyramide auf den Kopf gestellt hat (von der Oberkörperbetrachtung her).

Alles Gute:

P.S. (Hast noch eine Apfelschorle bei mir gut, Brasserie/Giessen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte