-
Reskpekt Mann ! Gute Leistung
- Kannst ja mal Ernährungsplan ,sowie Trainingsplan hier reinstellen -
Jap das wär echt cooL
-
Beispiel Plan Trainingsfreier tag
4:15 Uhr -Omelette aus 2 Vollei, 4 Eiklar, 50g Käse(17%Fett) und einer halben paprika. danach 1 Aminoampulle+Zink tablette+Magnesium tab.+Calcium Tab
6:00 Uhr- EW Shake 50g
7:30 Uhr- 200g Putenfleisch
9:30 Uhr- 200g Putenfleisch
10:30 uhr- 200g Putenfleisch+gemischter salat
12:30 Uhr EW shake 30g
13:30 Uhr Vollkornschnitte mit 100g harzerkäse
15:30 Uhr 50g Reisschleim+250g Magerquark+Vollkornschnitte mit 100g Harzerkäse
16:30 uhr- 50g Reisschleim+250g Magerquark+Vollkornschnitte mit 100g Harzerkäse
17:30 Uhr- 300g Putenfleisch+ 200g Spargel
20:30 Uhr- 100g Putenfleisch+Aminoampulle
Über den tag verteilt 5-7 Liter wasser+ 1,5 Liter grüner+schwarzer tee gemischt. Über den Tag verteilt Paranusskerne ca 50g pro Tag
An trainingstagen erhöhe ich die Kohlenhydrat zufuhr ein wenig und esse etwas mehr Fleisch
Trainingsplan:
Di: Brust+Bizeps
Do: Beine Schulter
Sa: Rücken Trizeps
Ich trainiere so das ich jede Woche etwas anderes mache z.B. mal mit Schrägbank anfangen das andere mal mit Flach bank ich varriere jede Woche nur eins bleibt gleich immer schwere Gewicht und volle Power.
Nutze eigentlich ausschließlich freie Gewicht und Grundübungen ab und an mal isolationsübungen
-
60-kg-Experte/in
-
alter schwede, sieht top aus!
-
sehr beeindruckend! Gratulation!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hubi1310
Beispiel Plan Trainingsfreier tag
4:15 Uhr -Omelette aus 2 Vollei, 4 Eiklar, 50g Käse(17%Fett) und einer halben paprika. danach 1 Aminoampulle+Zink tablette+Magnesium tab.+Calcium Tab
6:00 Uhr- EW Shake 50g
7:30 Uhr- 200g Putenfleisch
9:30 Uhr- 200g Putenfleisch
10:30 uhr- 200g Putenfleisch+gemischter salat
12:30 Uhr EW shake 30g
13:30 Uhr Vollkornschnitte mit 100g harzerkäse
15:30 Uhr 50g Reisschleim+250g Magerquark+Vollkornschnitte mit 100g Harzerkäse
16:30 uhr- 50g Reisschleim+250g Magerquark+Vollkornschnitte mit 100g Harzerkäse
17:30 Uhr- 300g Putenfleisch+ 200g Spargel
20:30 Uhr- 100g Putenfleisch+Aminoampulle
Über den tag verteilt 5-7 Liter wasser+ 1,5 Liter grüner+schwarzer tee gemischt. Über den Tag verteilt Paranusskerne ca 50g pro Tag
An trainingstagen erhöhe ich die Kohlenhydrat zufuhr ein wenig und esse etwas mehr Fleisch
Trainingsplan:
Di: Brust+Bizeps
Do: Beine Schulter
Sa: Rücken Trizeps
Ich trainiere so das ich jede Woche etwas anderes mache z.B. mal mit Schrägbank anfangen das andere mal mit Flach bank ich varriere jede Woche nur eins bleibt gleich immer schwere Gewicht und volle Power.
Nutze eigentlich ausschließlich freie Gewicht und Grundübungen ab und an mal isolationsübungen
Also von mir auch:
Aber sehe ich das richtig?
Du trainiertst an 3 tagen die Woche? Und dann die Entwicklung?
Wo ist cardio in deiner auflistung des trainings?
Und was mich mal interessierenb würde:
Was machst Du eigentlich beruflich?
-
Eisenbeißer/in
Gefällt mir auch sehr gut!
Die Beine sind echt klasse, aber auch die Entwiklung der anderen Muskeln ist gut!
-
sieht echt top aus.
aber dein enährungsplan ist ja mal sehr heftig, ich traniere 5 mal die woche und esse wahrscheinlich die hälfte von dem was du zu dir nimmst.
hm, machst du noch was anderes ausser training und essen? ich mein, für was anderes haste ja kein zeit, oder? du isst ja fast alle 1-1,5 stunden.
-
75-kg-Experte/in
*sending out an SOS*
Sorry - aber laut der Rechnung verputzt Kamerad Muskel satte 1.000 g Putenfleisch gepaart mit Reisschleim und diversen EiweißShakes !
Mal ehrlich - wer denkt denn das sowas bei 1,68cm Körpergröße zu beinahe 100kg definierte Muskelmasse und dann in diesem Fall noch alles in einem knappen halben Jahr führt ...
*kopschütteln*
-
will ach jetzt mal die metabole diät versuchen...
hab auch das prob dass ich einfach zu schwammig bin in keine details hab...
jetzt gehts um die frage wie am besten die khs reduzieren...
also bei meiner eiweißzufuhr würd ich erstma nix ändern... ich nehm am tag so ca 250gr eiweiß zumir denke dass ich das nicht erhöhen müsste oder???
aber wieviel khs darf ich essen??? is ja so dass bei meiner eiweißzufuhr ach schon khs dabei sind.. also im eiweißpulver und im magerquark... wieviel darf ich da dann noch zusätzlich essen...????? ich denke dass ich morgens khs brauche da könnt man ja obst essen und auch nochmals vor dem training... aber darf ich auch noch vollkornbrot essen mittags und oder abends oder wirds dann schon wieder zuviel??? wieviel khs sind erlaubt??? und macht manda ach en refeed tag???