-
übrigens,paßt zwar nich unbedingt,oder nur bedingt hierher,doch wo ich eh schonmal angefangen hab den fred zu okupieren;
wißt ihr eigentlich die motivation gottes hinter seiner kreation,der menschheit??
zumindest laut jemand von dem ich sehr viel halte,robert monroe,einer der menschen die mir das gefühl genommen haben verückt zu sein??
wegen meiner außerkörperlichkeitsgeschichten??
nun,in langen gesprächte mit einem dieser lichtwesen stellte sich die motivation gottes für die menschheit als das heraus..
nun,der schöpfer besteht aus dem was die menschen liebe nennen.
es ist,auf geistiger ebene eine der stärksten energien.
und menschen,sie produzieren diese energie...
darum auch mann und frau,darum wurden sie getrennt...
weil sie so einsam sind,zunächst und sich nach liebe sehnen.
darum ist die welt so wie sie ist,darum geht bei vielen auch,wenn nicht auf der erde dann anderswo,die sache mit der liebe in erfüllung.
jedesmal wenns sie ausgelebt wird setzen menschen diese energie frei und geht direkt an gott,der dadurch stärker und mächtiger wird.
er sitzt gewissermaßen am ende aller zeiten und wartet nur darauf das ihr hier,aber meistens erst in dem ort den die christen himmel nennen würden,euren innersten,sehnlichsten wunsch auslebt...
die welt ist also,im bezug auf die energie liebe das für den gott des lichts,der liebe das was ne hühnerfarm für euer frühstücksei ist.
in dem sinne;ich kann vieles was monroe beschrieb unterschreiben,wieso auch nicht das??
ich bin eben nie so "weit"wie er gekommen...
alle denen die liebessache hier versagt bleibt,und die welt ist mit absicht so gemacht das sie das tut;
tröstet euch,zu einer anderen zeit,nem anderen ort kommt ihr zum zuge..
der schöpfer persönlich hat was davon wenn ihr dies tut..
gerade dann wenns richtig wehtut sind die menschen in diesem sinne richtig gut zu melken.
und ganz nebenbei,gekopelt an diese himlische energie entstehen dann noch kinder,nachwuchs,die dafür sorgen das auch morgen noch fleissige lichte energien zum höchsten der höchsten fließen.
ganz schön gewitzt,nicht?
herr monroe war richtig bestürzt in seinem buch über diese erkenntnis das die welt,die menschen nicht nur just for fun existieren sondern der schöpfer tatsächlich n eigennutz in der menschheit sieht..
schräge,aber irgendwie nicht ganz uninteresante sichtweise wie ich finde.
unterschreiben aufgrund meiner erfahrungen kann ich wie gesagt nur sein erstes buch,das da kam in späteren die milde ausgedrückt..
sehr abgefahren waren.
doch,wieso nicht?ich kann mir nicht helfen,aber es klingt nach eine motivation gottes,für seint tun,wieso die welt so ist..
irgendwie schlüssig.
wenn ichs auch nicht als fakt erachte,doch irgendwie interesant.