-
75-kg-Experte/in
Es ist bei sehr sehr dünnen Menschen wie dir immer schwierig zu sagen "ich will nicht bullig sein, sonern nur drahtig trainiert mit starken körperregionen und sixpack" .. Das suggerriert leicht, dass du bisschen mit gebremster handbremse in sachen ernährung fährst und dich nicht ganz so gehen lässt wie du es vllt müsstest um vorerst ne solide grundbasis zu bauen.
Dein erster Schritt sollte sein Spachteln, Spachteln,Spachteln. du musst einsehen, dass dein sixpack hinten angestellt ist für deinen plan, fürs erste. Du musst ordentlich zunehmen, vllt sogar bisschen überdimensional und dabei hart trainieren um dicke arme, schultern, rücken, brustpartien und beine etc. zu kriegen. Gerade bei 57kg auf 1,80 als startgewicht solltest du ehrlich dein ernährungsmaß anziehen.
Sieht ja bisher ganz gut aus, aber überdenk deine vorgehensweise. Probiere erstmal bulliger zu werden, etwas aus deinem schönheitsideal rauszugehen und gut aufzubauen.
DANACH kannst du durch diäten definieren und an fettpolstern arbeiten. Dabei wirst du dann natürlich auch an kraft und starken körperpartien einbüßen aber ich glaube mal nicht, dass solides sauberes aufbauen für einen so dünnen menschen wie dich so leicht möglich ist. glaube du hast es da nen bisschen schwerer und musst erstmal fressen fressen fressen um an dein ziel zu kommen. Aber kein kopf machen, bist nicht der erste der das gepackt hat.
Geändert von EscO´ (13.11.2013 um 23:46 Uhr)