-
Was hat das damit zu tun wie lange ich hier im Forum bin? Zählt deine stimme mehr weil du länger hier bist und fast 2000 Beiträge hast??? Wenn du daraus deine "Authorität" oder sonstwas legitimieren willst, dann tust mir leid.
ne,hat damit nichst zu tun,aber du weisst wohl kaum was über die mehrzahl der user hier-die du ja als Spasten bezeichnet hast und noch weniger weisst du über mich.
Ok, ich gebe zu, das mit den Spastn war n´bisschen daneben. Was ich wirklich ausdrücken wollte: Ich finde es schön, dass es hier auch mal Leute gibt, die auch wirklich gute Leistungen vorweisen können (davon gibts sicher mehrere hier, auch top Leute, aber die Regel sind doch diejenigen User, die selber jahrelang trainieren, total erfolglos sind und sich dann in Foren bei jedem ---pieeep--- wichtig machen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Das sind meistens die Leute hier, die paar tausend Beiträge haben. Aber mir egal jetzt, das führt doch zu nix, jedem das Seine).
-------------------------------------------------------------------------------------
jeder muss für für sich selber definieren,was für ihn erfolgreich ist.
Ja, was soll ich dazu sagen. Ich kanns dir ja eh nicht beweisen und mir ist es auch egal ob du mir es glaubst oder nicht. Ich kenn einige die die 300 beugen und halte mich sicher auch nicht für besonders stark oder sonst was, bin halt grad in der Übung gut (bin aber auch kein Powerlifter). Das Verhältnis von KB-Leistung und KH-Leistung kannst du nicht pauschalisieren, ich weiß dass meine KH-Leistung nicht überragend ist, aber das ist halt bei jedem anders.
Jo,kann man nicht pauschalisieren,ist richtig. Aber 50 Kg ohne Euipment mehr Beugen als Heben ist sehr sehr ungewöhnlich. Wie Beugen die die 300? An der Multipresse? über paralel bleibend? Trainingspartner hat die Hände dran? Ganz sicher Beugen die die 300 nicht frei und tief und nur mit Gürtel. Wenn doch-wo sind sie bei Powerliftingwettkämpfen?? Den selbst einige der besten deutscchen KDK ler bbeugen ohne Euipment keine 300!!
Ich glaub nicht dass man das pauschal hochrechnen kann und mit Equipment kenn ich mich, zugegeben, nicht aus.
man kann schon von bestimten Wiederholungsbereichen recht genau hochrechnen.
-
Sportrevue Leser
also du verwechselt da wirklich etwas. wenn man powerlifter ist und auf maximalkraft trainiert dann kann man so rechnen aber als bb'ler wo man ein maximum an muskulatur erreichen will ist das anderst da man ganz anderst trainiert.
beim bankdrücken ist das bei mir auch so. ich schaffe beispielsweise mit den 50er Kurzhantel im ersten satz mitunter 22 wdh bei schrägbank. demnach müte ich ja 100 kg KH drücken können. kann ich das? nein weil ich noch nie eine 100 kg in der hand hatte und damit nie trainiert habe. und so ist das genauso bei den kniebeugen. wenn man sein maximum nie getestet hat und nie damit trainiert hat dann schafft man das nicht, auch wenn man 50 wiederholungen imt 200 kilo machen kann.
ich könnte sicherlich viel mehr schaffen aber ich will das nicht da ich andere ziele habe! demnach kannst du das nicht pauschal hier aufstellen!
und equipment, nunja man nutzt bei schweren gewichten nen gürtel und kniebandagen. so nen anzug wohl kaum, weil man ist kein powerlifter.
-
also du verwechselt da wirklich etwas. wenn man powerlifter ist und auf maximalkraft trainiert dann kann man so rechnen aber als bb'ler wo man ein maximum an muskulatur erreichen will ist das anderst da man ganz anderst trainiert.
Das man bei BB lern etwas anders rechnen muss weiss ich selber! Für einen Powerlifter wären sauber ausgeführte 20*220 in der Beuge ein Maximalgewicht von ca. 370! Damit wärst du mit ziemlicher Sicherheit einer der stärksten beuger der Welt. Und mit 17 hat das noch keiner geschaft. Ich rechne jetzt schon mit nur 300-die beugt bei 20*220 mit Sicherheit auch jeder BB!! Mit 17 hat das noch noch niemand geschafft-weder 300 rawnoch 20*220!!!! Ich kenne mich genaustens im Kraftport aus und mir kann keiner was vom Pferd erzählen. Habe auch keien Lust hier weiter zu diskutieren.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mr_deathlift
Das man bei BB lern etwas anders rechnen muss weiss ich selber! Für einen Powerlifter wären sauber ausgeführte 20*220 in der Beuge ein Maximalgewicht von ca. 370! Damit wärst du mit ziemlicher Sicherheit einer der stärksten beuger der Welt. Und mit 17 hat das noch keiner geschaft. Ich rechne jetzt schon mit nur 300-die beugt bei 20*220 mit Sicherheit auch jeder BB!! Mit 17 hat das noch noch niemand geschafft-weder 300 rawnoch 20*220!!!! Ich kenne mich genaustens im Kraftport aus und mir kann keiner was vom Pferd erzählen. Habe auch keien Lust hier weiter zu diskutieren.
kannst gerne in mein altes studio von damals fahren und da nachfragen! ich rede hier auch nicht von kniebeugen so tief wie ein powerlifter! es geht um bb und nicht um rekorde!
und glaube es oder nicht, ich weis was ich geschafft habe, mein erfolg spricht für mich! ich muss mich auch nicht rechtfertigen und nach irgendwelchen formeln rechnen die gar nicht real sind!
ich habe nicht auf kraft trainiert, nur auf die 20 wdh's bzw das 20er programm damals. du müsstest wissen welche fasern man da aktivíert! und selsbt wenn ich mit 17 300 gebeugt hätte, was wäre dann? ist das dann ein wunder nur weil es niemand gemacht hat bis dato? ich trainiere sehr extrem und immer schwer am limit, also warum nicht?
und meinst du ich kenne mich nicht aus? ich trainiere seid 15 jahren, habe langjährige trainererfahrung und kenne mich auch sehr gut aus im bb + strongman + powerlifting aufgrund einiger bekannter und aufgrund meiner wissbegier in den bereichen.
ich würde hier nie dummes zeug posten nur um mich zu profilieren um mich dann damit unglaubwürdig zu machen!
. . .
-
ich habe nicht auf kraft trainiert, nur auf die 20 wdh's bzw das 20er programm damals. du müsstest wissen welche fasern man da aktivíert! und selsbt wenn ich mit 17 300 gebeugt hätte, was wäre dann? ist das dann ein wunder nur weil es niemand gemacht hat bis dato? ich trainiere sehr extrem und immer schwer am limit, also warum nicht?
Weitere Diskussion führt zu nichts-ich denke jeder kann sich jetzt ein Bild machen..bzw. seine eigene Meinung bilden!
-
Die Kommentare von Squat sagen doch eigentlich alles.
Es kommt auf jeden selbst an was er aus seinen Genen macht.Disziplin steht an erster Stelle in diesem Sport,denn 70 Prozent des Ganzen basieren auf Ernährung.Was nützt es Dir wenn Du 100kg hast wie Squad glaub ich sagte und aussiehst wie Harry weil Du jeden Tag ne Tüte Chips oder sonst was verdrückst.Das kann nicht der Sinn sein im BB.
Ich muss sagen früher war es bei mir ähnlich so die ersten sechs!!! Jahre, da achtete ich auch nicht darauf und kam auf nen 44er Oberarm,danach einigermaßen normale Ernährung und auf 45cm gekommen.Dann hab ich 2 1/2 Jahre berufsbedingt gar nichts machen können.Und nun nach acht Wochen seit Wiederbeginn mit 41cm habe ich es geschafft ohne zu sto....auf 46 cm Oberarm zu kommen.Nur weil ich vernünftig esse, in normalem Masse trainiere und ausreichend schlafe.Du siehst es hängt viel,wenn nicht sogar alles, von der DISZIPLIN ab...
-
deathlift was sind eigentlich deine kraftwerte so?
fast jeder kommentar, den ich bis jetzt in diesem forum von dir gelesen habe, war zumindest teilweise damit gefüllt aus deine ungemeinen knowhow heraus leuten ihre leistungen abzustreiten.
wayne interessiert das eigentlich? diese medium ist ein forum und wenn jemand, wiederholt schreibt, dass er alles wahrheitsgemäßg wiedergibt, dann muss man da wohl akzeptieren.
ob man es dann glaubt oder nicht ist eine andere sache, aber deine ständigen, "ähm entschuldig, ich der deathlift kenn mich krass gut aus, bin powerlifer blabla, und das geht so nicht" gehen mir stark auf den keks. denke auch das geht nicht nur mir so.
also machs einfach wie jeder andere auch: ließ dieses forum, mach dir deine gedanken dazu, wenn du es dann für lächerlich hälst schmunzel einfach und kommentier nicht alles bzw. versuch zu beweisen das das auf garkeinen fall sein kann. es ist einfach überflüssig und bringt threads fast immer von ihren eigentlichen themen weg.
n8
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ana_Bolika
wahnsinn' s beitrag!
-
Eisenbeißer/in
Morgen,
mit hat immer noch niemand erklärt was das 20er Kniebeugensystem ist und ich habe auch immer noch nichts darüber gefunden.! Wäre vllt. jemand so nett mir das mal genau zu erklären.!?
Thx Badboy