Ich persönlich finde es doof, gezielt auf eine zuzugehen und sie anzusprechen: "Ich würd dich gerne kennenglernen...." oder so was in der art. Man sollte lieber zunächst so tun als ob man von der jenigen nichts wollen würde. z.B. im Supermarkt sie schaut sich die "Bravo" an und du die "Flex" dann sagste, wow und zeigst auf den titel bild von ihrer bravo und schreist boaaaaah da ist ja tatsächlich US5 drauf, ich find die jungs soooooooo süß, du auch? ich fahr nächste woche nach London zu Ihrem Konzert hab noch ne Karte frei, willste mitkommen?

Oder

"tschuldigung...weisst du wo es Kondome gibt? " lol

Der ist auch gut...geh zu ihr hin und sag" kannst du mir sagen, wie man am besten mädels anspricht die man gerne kennenlernen möchte?"

ok die waren schei.sse!!!

Aber vor einigenwochen war ich mal im ALDI und da war ne richtig süße Kassiererin. Ich hab zuerst nur Bonbons gekauft, geh raus...komm wieder rein, kauf mir Thunfisch....geh raus komm rein und das ganze hin und her!

Nun.....was hat es gebracht????? Gar nix. Hab mich umsonst zum trottel gehalten! Aber egal, ich habs wenigstens versucht ....Ihr Macker kam mit ner schwarzen Lederjacke angerollt und hat sie als ich gerade Binden für Mama gekauft habe abgeschleckt. Naja, seitdem hab ich auch ne Lederjacke. und das hilft sag ich euch. Immer wenn ich an Mädels vorbei laufe drehen die sich um, kichern und zeigen mit dem finger auf mich!

Ach...ich bin müde, genug ***** gelabert, geh jetzt schlafen Haydi good night......