
-
Men`s Health Abonnent
ok danke nochmal 4 wochen pause angesagt...totales ÜT (schon drüber weg vom anfangsstadium)
lag an der ernährung...zu wenig gegessen und vitamin b1+b6 mangel zink und magnesium
(durch ernährungsanalyse)
ich soll mich erstmal wieder total auffüllen.
kommt die kraft eigentlich von alleine wieder?
(habe zur zeit kraft eines kleinen kindes..die erste zeit war richtig übel mit pause..total müde erschöpft. völle gefühl, verspannt, schmerzen in muskeln und gelenken (stechend) wenig antrieb bis gar keine lust zu irgendwas (selbst was mir sonst spaß machte)
relativ viel EW und vollwertiges soll ich essen..und nix mit gewicht oder kraft...oder was anstrengt
zuerst ahbe ich bis 69 kg abgenommen nun wiege ich 72kg..total aufgedunsen, matschig und bäh
ein blödes gefühl kann ich nur sagen..am liebsten würde ich jetzt loslegen weil ich mich damit noch nicht abgefunden habe (was ich aber gerade mache)
das gefühl ist echt mies so auch die Optik
(beim ersten Arzt der wollte mich zum Psycho schicken nur weil ich total deprimiert bin dass ich mein Herzenssport nicht mehr ausüben kann, dabei wollte ich nur wisse wo ich stehe und wissen wie es weiter geht da ich noch nie soweit im ÜT war und diese für mich neu ist/war und ich nun alles "richtig machen möchte um 100% fit wieder durch zu powern...HARDCORE. Aber laut empfehlung soll ich erstmal "Softcore" anfangen..das wird echt schwer für mich Ich gebe es zu
P.S.
Hier lasse ich mich gerade beraten und wieder mit dem Neubeginn kontrolliet zu starten
http://www.youtube.com/watch?v=9veCNb6wwM8
Geändert von arena (14.11.2013 um 13:51 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von balu91 im Forum Abspeckforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:25
-
Von TheWindseeker im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:15
-
Von kians im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:39
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen