Welchen Dr Worm zitierst Du eigentlich newbody 2.2

Ich habe Bücher gelesen, von einem Dr. Nicolai Worms., da geht es auch um Ernährung.

Das Verdauungsorgan des Menschen ist nicht auf reinen Pflanzenkonsum ausgelegt.

Echt ich dacht heir ist ein BB Forum und ich kenne keinne BBler, der etwas geworden ist ohne Tierische Produkte.

Übrigens an die Veg. Fraktion, um optimal zu funktionieren, braucht der Körper Fett.
gesättigtes fett, einfach Ungesättigtes und mehrfach ungesättigtes, das letzte 03 u 06 in einem Verhältnis von 1 zu 2 als Optimum.
ist eine Verschiebung zu Gunsten der =6 gegeben, können wesentlich leichter Entzündungen im Körper entstehen.

Getreide hat wesentlich mehr o6 als o3. wie willst Du das ausgleichen.

Ist ja alles halb so wild, ich gehe zum Doc, der hat genug Medikamente gegen Entzündungen im Körper.

Glaubt ihr die Menschheit wäre soweit wie sie jetzt ist m wen wir als Pflanzenfresser weiter gemacht hätten, nein wir würden Regelmässig im Winter Verhungern, den da wachsen keine genießbaren Pflanzen.

Denkt mal darüber nach, seit wann es möglich ist, auf Fleisch zu verzichten.

Und das Argument unser Vorfahren hatten auch nur 1x pro Woche Fleisch auf dem Tisch, das war wohl aus der Not heraus, weil er keine eigenes Fleisch hat und der Fürst es für sich in Anspruch nahm.

Unsere Vorfahren hatten sich überwiegend von Fleisch und Fisch ernährt!

Sorry für den OT Beitrag TE

Aber irgendwie ist hier jeder auf Vegetarismus und denkt auch noch das es absolut gesund ist.

nein so wie jede einseitige Ernährung ist auch der Vegetarismus für das Tier Mensch nicht gesundheitsförderlich.