der magggus ist zwar hässlich wie die nacht finster dafür ist er nicht der klügste !
Zitat von Karl Lieberknecht der magggus ist zwar hässlich wie die nacht finster dafür ist er nicht der klügste ! er kann ja nix dafür der arme oder einfach bei Extrem Schön mitmachen .
Zitat von Karl Lieberknecht der magggus ist zwar hässlich wie die nacht finster dafür ist er nicht der klügste ! Gibts hier nen neuen Beeeeeeef uff Zähne, oder warum mobbst du den Maggus subtil?
Zitat von Pathologist Gibts hier nen neuen Beeeeeeef uff Zähne, oder warum mobbst du den Maggus subtil? wie, auf Zähne wird gemobbt, und das auch noch subtil?!
Zitat von LP22 wie, auf Zähne wird gemobbt, und das auch noch subtil?! Aufgrund des Fingerspitzengefühls für die haarfeine Formulierung subtiler Botschaften seitens Karlsons bin ich mir nun auch nicht mehr ganz so sicher.
Zitat von Pathologist Aufgrund des Fingerspitzengefühls für die haarfeine Formulierung subtiler Botschaften seitens Karlsons bin ich mir nun auch nicht mehr ganz so sicher. du scheinst mir sowieso ziemlich unsicher zu sein das macht nichts mein jung nach der pupertät wird das besser
No Woman - no kreisch. meine Meinung.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Er der Karl? Nie.
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
karl ist karl oder welchen karl meint ihr
Karl Marx.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Foren-Regeln
Lesezeichen