-
squat hast du mal das superkniebeugen programm gemacht? und kann es sein, dass du aus halle ( saale ) kommst?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Fabsen
squat hast du mal das superkniebeugen programm gemacht? und kann es sein, dass du aus halle ( saale ) kommst?
ja genau! ich habe das superkniebeugenprogramm gemacht und komme aus halle/ saale!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mr_deathlift
du wiederholst dich. Bei 20*220 komme ich auf nen Max. von 370-du kannst hin und her erzählen,300 müssten gehen! Und das wäre Euiped über dem Jugenweltrekord und das von jemandem,der noch nicht mal auf Maxkraft trainert hat!
weist du mir ist egal was du und andere denken aber ich weis was ich schaffe bzw geschafft habe! und wie ich sagte habe ich 300+ rausgehoben mir es aber eben nicht getraut dann das zu beugen, ist das irgendwie so schwer zu verstehen?
und meinst du nicht das es etliche leute gibt die evtl mehr schaffen als die, die bei wettkämpfen mitmachen?
. . .
ps: ich habe keinerlei anlass mich zu profilieren! ich weis wer ich bin und brauche da keinerlei bestätigung von anderen!
-
weist du mir ist egal was du und andere denken aber ich weis was ich schaffe bzw geschafft habe! und wie ich sagte habe ich 300+ rausgehoben mir es aber eben nicht getraut dann das zu beugen, ist das irgendwie so schwer zu verstehen?
nicht getraut? harpert es etwa an der Einstellung? Naja
und meinst du nicht das es etliche leute gibt die evtl mehr schaffen als die, die bei wettkämpfen mitmachen?
Nein gibt es ebend nicht! Ausserdem zählt keine in Studio x oder y erbrachte Leistung. Es zählen nur KDK Wettkämpfe -oder zumindest nach diesen Regeln erbrachte Leistungen!
P.S. es gibt mit Sicherheit viele,die mit ihrem Kniebeugesatzgewicht -mit dem sie Hofknickse machen vieleicht in richtiger tiefe gerade mal 1 oder 2 Wh schaffen würden!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mr_deathlift
nicht getraut? harpert es etwa an der Einstellung?  Naja
Nein gibt es ebend nicht! Ausserdem zählt keine in Studio x oder y erbrachte Leistung. Es zählen nur KDK Wettkämpfe -oder zumindest nach diesen Regeln erbrachte Leistungen!
P.S. es gibt mit Sicherheit viele,die mit ihrem Kniebeugesatzgewicht -mit dem sie Hofknickse machen vieleicht in richtiger tiefe gerade mal 1 oder 2 Wh schaffen würden!
ja und genau das istd as was ich die ganze zeit sage! ich sage ich trainiere wie ein bodybuilder und nicht wie ein powerlifter! und das macht doch den unterschied aus! ein powerlifter geht bis ganz runter, ich nicht! ich mache bis 90grad und dann wieder hoch. die hofknickse kenne ich auch von vielen 
und nicht getraut, nun das lag nicht an meiner einstellung sondern eher am inventar des studios! das habe ich auch mal beschriebend as es wichtig ist vom kopf her frei zu sein. wenn man aber sich gedanken machen muss um die eigene sicherheit dann geht das natürlich nicht! es gibt zu viele studios wo die beinpresse beispielsweise zusammbricht bei 400kg . . .
und bei mir war es so das da keine kompetente hilfe da war und auch das equipment in form der stange, der ablage etc nicht sicher waren. was wenn ich nicht mehr hochkomme, wer hilft mir dann? also habe ich es dann sein lassen!
wieviel schaffts du wenn ich fragen darf?
ich will hier echt nicht streitend a man sihc hier doch über trainingserfahrung austauschen sollte!
im übrigen kenne ich auch leute die einfach mal 250 kilo drücken, sauber, aber keine wettkämpfer sind. man kann vieles nicht pauschalisieren, zumal wie du selbst von dir sagst, du mich ja auch nicht kennst!
. . .
-
 Zitat von squat
im übrigen kenne ich auch leute die einfach mal 250 kilo drücken, sauber, aber keine wettkämpfer sind.
so ist es, manche haben einfach kein interesse an wettkämpfen.
mein trainer z.b. (ehem. WK-BB) hätte es laut eigenen aussagen krafttechnisch in seiner gewichtsklasse bis zum europameister geschafft (und das glaube ich ihm auch), interessiert hat ihn aber nur BB, deshalb hat er auch an keinen (kraft-)wettkämpfen teilgenommen.
-
 Zitat von Kermet
 Zitat von squat
im übrigen kenne ich auch leute die einfach mal 250 kilo drücken, sauber, aber keine wettkämpfer sind.
so ist es, manche haben einfach kein interesse an wettkämpfen.
mein trainer z.b. (ehem. WK-BB) hätte es laut eigenen aussagen krafttechnisch in seiner gewichtsklasse bis zum europameister geschafft (und das glaube ich ihm auch), interessiert hat ihn aber nur BB, deshalb hat er auch an keinen (kraft-)wettkämpfen teilgenommen.
Sorry, wenn ich sowas nicht ernst nehmen kann... Aber Europameister ist ein SEHR hoher Titel... Es ist noch mal was ganz anderes zu glauben, man könnte das oder dies und es in eine Wettkampf zu bringen... Keine Lust ist eine sehr schlechte Ausrede... Den Titel hätte er ja leicht mitnehmen können...
Reden können viele...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ok, auf den titel europameister will ich mich jetzt nicht festlegen. zudem ist seine aktive zeit ca. 15-20 jahre her. soweit ich weiß kniebeuge max. etwas über 300kg, bankdrücken 207,5kg bei knapp 100kg körpergewicht. ka wie damals so die wettkampfrekorde lagen...
-
Weiß ich auch nicht, aber wenn schon, selbst wenn es "nur" Deutscher Meister wäre...
Reden ist leicht..., die Leistung in einem Wettkampf gültig zu machen (besonders Beugen und Drücken) ist was ganz anderes!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PhilippAlex
Weiß ich auch nicht, aber wenn schon, selbst wenn es "nur" Deutscher Meister wäre...
Reden ist leicht..., die Leistung in einem Wettkampf gültig zu machen (besonders Beugen und Drücken) ist was ganz anderes!
ja nun ist gut! wir sind bodybuilder und keine powerlifter mit haltungsnote 1a!
schönen abend noch!