Meine Motivation ist die, dass ich etwas brauche, das mich auslastet. Seit ich wegen meiner Hüfte (Impingement-Syndrom) kein Kickboxen mehr machen kann, habe ich verzweifelt nach etwas gesucht dass mich auspowert. Krav Maga wollte ich ausprobieren, war in Deutschland aber schweineteuer. Als ich dann nach England gekommen bin dachte ich, dass ich die Zeit und Erfahrung hier noch etwas aufpeppen könnte, indem ich im Studio trainiere. Ich möchte endlich was für meinen Körper tun und ein paar Kilos draufkriegen, und die körperliche und seelische Bereicherung zusammen mit der Erfahrung in diesem Land an sich sind für mich Motivation genug!

OffTopic: Mal abgesehen davon, was jeder von den Onkelz hält - in einem Satz die Onkelz "und andere rechte Musik" zu erwähnen ist irgendwie daneben. Mit rechter Musik verbinde ich sowas wie die späteren Screwdriver und die ganzen anderen Bands, die ich hier nicht nennen möchte (und von denen ich persönlich nix halte!). Und bei denen bedeutet "Rechts-Rock" sehr wohl, dass sie rechtsradikal sind. Ist zumindest das allgemeine Verständnis davon.