-
Sportstudent/in
hab ich ja gesagt, ist mir aber noch nie passiert....treff aber auch nie welche beim einkaufen
-
 Zitat von pulsedriver
hab ich ja gesagt, ist mir aber noch nie passiert....treff aber auch nie welche beim einkaufen 
dem kann ich zustimmen. Gemeinsame Hobbies etc... die einen zusammenbringen, solls ja geben... theoretisch
-
Ich persönlich finde es doof, gezielt auf eine zuzugehen und sie anzusprechen: "Ich würd dich gerne kennenglernen...." oder so was in der art. Man sollte lieber zunächst so tun als ob man von der jenigen nichts wollen würde. z.B. im Supermarkt sie schaut sich die "Bravo" an und du die "Flex" dann sagste, wow und zeigst auf den titel bild von ihrer bravo und schreist boaaaaah da ist ja tatsächlich US5 drauf, ich find die jungs soooooooo süß, du auch? ich fahr nächste woche nach London zu Ihrem Konzert hab noch ne Karte frei, willste mitkommen?
Oder
"tschuldigung...weisst du wo es Kondome gibt? " lol
Der ist auch gut...geh zu ihr hin und sag" kannst du mir sagen, wie man am besten mädels anspricht die man gerne kennenlernen möchte?"
ok die waren schei.sse!!!
Aber vor einigenwochen war ich mal im ALDI und da war ne richtig süße Kassiererin. Ich hab zuerst nur Bonbons gekauft, geh raus...komm wieder rein, kauf mir Thunfisch....geh raus komm rein und das ganze hin und her!
Nun.....was hat es gebracht????? Gar nix. Hab mich umsonst zum trottel gehalten! Aber egal, ich habs wenigstens versucht ....Ihr Macker kam mit ner schwarzen Lederjacke angerollt und hat sie als ich gerade Binden für Mama gekauft habe abgeschleckt. Naja, seitdem hab ich auch ne Lederjacke. und das hilft sag ich euch. Immer wenn ich an Mädels vorbei laufe drehen die sich um, kichern und zeigen mit dem finger auf mich! 
Ach...ich bin müde, genug ***** gelabert, geh jetzt schlafen Haydi good night......
-
naja das mit us5 könnten schwule oder lesben sein, die das so machen, aber ein "normaler" männlicher mensch würde sicher nicht sagen, dass er die kaschberköpfe süß findet
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von pulsedriver
Also gerade im "Alltag" ist es schon wirklich schwer Mädels kennenzulernen. Im Urlaub ist es irgendwie so ungezwungen, man kommt viel leichter ins Gespräch und irgendwie sind beide Seiten einfacher für was zu haben. Dumm nur, dass sich aus Urlaubsflirts seltenst was festes entwickelt, allein schon wegen der räumlichen Entfernung, die es meistens nunmal gibt.
Daheim wo soll da schon was gehn? Meine einzigen Freundinnen hab ich auf Privatparties kennengelernt und die gibts seit Ende der Schulzeit nicht mehr sooft.
UNd ansonsten...
in Discos ?Nur ********n leicht...die wirklich Klassefrauen schwierig und glücklich..... beim tanzen kann man fast vergessen, es sei denn man hat es extrem drauf. Unterhalten ist so eine Sache wenn man noch kaum gemeinsame Themen hat und angraben mögen die meisten Frauen gar nicht. Außerdem hängen an den "Guten" meist schon 10 Typen oder ihr Freund, der wie ein Kettenhund aufpasst.
Absolut! Finds echt kraß wie viele Mädels ihre sonst so hochgelobten Prinzipien im Urlaub vergessen! Da geht plötzlich alles, was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub etc.!
Und in Discos ist es wirklich genau das was du sagst, welche hübsche nette junge Dame hats denn bitte nötig sich von irgendwelchen hergelaufenen Angetrunkenen Bestätigung zu holen? Wenn dus geschickt anstellst unterhält sich so eine ne Weile mit dir bis in irgend nem Nebensatz dann der Freund erwähnt wird! Die, die sich auf son Antanz/Anquatsch-Ding einlassen kannst zu 99% vergessen, optisch und charakterlich! Hat sich gestern wieder bestätigt, durfte meinen Bruder bei seinen Balzversuchen in ner Münchner Abschleppdisse beobachtet, die meisten Mädels hatten schon n Gesicht zum schreiend wegrennen, und die wenigen "Guten" waren nüchtern und vergeben!
-
-
Ich finde dieesen echt gut,probier ich 'mal !
 Zitat von Fitneß-Boy
Der ist auch gut...geh zu ihr hin und sag" kannst du mir sagen, wie man am besten mädels anspricht die man gerne kennenlernen möchte?"
-
meistens wird man doch von einer des öfteren angeguckt wenn nicht so angestarrt. da könnte man doch mal drauf zu gehen und sie ansprechen... z.b. mit: was glotzn so?
-
 Zitat von walhalla
meistens wird man doch von einer des öfteren angeguckt wenn nicht so angestarrt. da könnte man doch mal drauf zu gehen und sie ansprechen... z.b. mit: was glotzn so? 
muhaha geil
-
Da fällt mir gerade was ein. Und zwar war das vor knapp nem jahr aufm Fasnet/Fasching. Einer meiner Freunde(der nicht gerade gut aussieht), geht voll besoffen auf eine "geile" zu und sagt "Willsch was zum trinke?" Sie antwortet mit nem süßen lächeln, "ja warum nicht", dann er ganz cool:"Bringsch mir au was mit" Ich hab mich nicht mehr gekriegt, aber es hat ihr so gefallen, das er sie beinahe abgechekct hätte, wenn man ihn nicht rausschmeissen musste. Naja shit happends.