-
 Zitat von Skip_Legday
Das habe ich mir auch schon überlegt , allerdings habe ich nach dem Training immer mindestens 2 Tage meistens sogar 3 Tage Muskelkater , sodass ich höchstens Sonntags gehen könnte.
Das liegt daran weil du den muskel nur 1x die woche trainierst. Wenn du nen muskel öfters trainierst, hast du auch weniger kater.
 Zitat von Skip_Legday
Ist das dann nicht zuviel Training , wenn ich danach direkt Monatgs wieder Beine habe?
Und wenn ich das so machen sollte , soll ich dann einfach nur Brust an dem Tag trainieren oder auch noch den rest der Push einheit?
Du hast ja drei einheiten die woche ja? Würde dann einfach in jeder einheit am anfang bankdrücken oder im wechsel mit schrägbankdrücken machen und danach das was sonst immer anstand, also
Mo: Bankdrücken
Mi: Bankdrücken
Fr: Bankdrücken
Oder
Mi: Schrägbankdrücken
Mo: Schrägbankdrücken
Usw
-
 Zitat von MuckiJoe
Das liegt daran weil du den muskel nur 1x die woche trainierst. Wenn du nen muskel öfters trainierst, hast du auch weniger kater.
Du hast ja drei einheiten die woche ja? Würde dann einfach in jeder einheit am anfang bankdrücken oder im wechsel mit schrägbankdrücken machen und danach das was sonst immer anstand, also
Mi: Bankdrücken
Oder
Mi: Schrägbankdrücken
Mo: Schrägbankdrücken
Usw
3 mal die Woche wäre mir definitiv zuviel , ich hatte damals schon bei 2 mal im 2 er Splitt starke regenerationsprobleme , aber trotzdem danke für deinen Vorschlag 
Das heutige Beintraining war sehr erfreulich :
Kniebeugen : 50~9 , 70~5, 90~2
Arbeitssätze : 105~5 , 105~5 , 105~5 ( War allerdings nicht ganz mit der Technik zufrieden beim Hochgehen . Aus diesem Frund bleibe ich erstmal bei dem Gewicht)
Beinbeuger :
30~15,40~15,50~15
Beinstrecker:
40~15,50~15,60~15
Beinpresse :
110~10 , 130~10 , 150~10
Wadenheben Stehend (Maschine)
300~8 , 300~8 , 300~8
Bauchtraining
Ich habe mal ne Frage zu der Adductoren/ Abductoren Übung bei der man seine Beine spreitzt. Macht diese Übung sinn für mich um mich beim beugen zu verbessern oder kann ich sie weiterhin rauslassen?
Ernährung:
Kalorien : 3929
Fett : 95,2g
Kohlenhydrate : 532,9g
Eiweiß : 209,4g