-
 Zitat von Kyari
Ok, damit hat sich das Thema mit den Tabletten nun gegessen, und fleißig Obst essen =)
Warum Whey - Isolat? - Etwas im Inet erkundigt, und hat eigentl gute Werte und Kommentare
Aber nun hier zu den Werten:
5500 Kcal)
500 EW
95 Fett
650 KH
500g EW und 650g Carbs?
Wenn du ein stoffender Profi wärst dann würd ich dir das eventuell abkaufen 
Fang wie vorne schon geschrieben erstmal bei 3500kcal an und du wirst sehen dass nichtmal das so einfach ist und du damit höchstwahscheinlich schon gut zunehmen wirst!
Bei 5000kcal kommt doch keine Freude mehr auf und dein Magen wird's dir auch danken!
LG
-
 Zitat von FyD
Höchstens Ne Woche ziehst du das durch, wenn überhaupt
Mind. 3Monate :P
 Zitat von Flo-SW
500g EW und 650g Carbs?
Wenn du ein stoffender Profi wärst dann würd ich dir das eventuell abkaufen
Fang wie vorne schon geschrieben erstmal bei 3500kcal an und du wirst sehen dass nichtmal das so einfach ist und du damit höchstwahscheinlich schon gut zunehmen wirst!
Bei 5000kcal kommt doch keine Freude mehr auf und dein Magen wird's dir auch danken!
LG
versuchen tu ich es und bin mir zu 99% sicher das ich das schaff, ist ja jetzt gar nicht so viel essen am tag
 Zitat von Orothred
Du wirst den EP nicht lange durchhalten schätze ich....Nochmal die Frage, warum direkt so eine Menge?
Und ich war bzw. bin in er gleichen Lage, habe vor 2 Monaten noch unter 60kg gewogen. Meine Entwicklung kannst du dir ja in meinem Log mal anschauen....
doch der wille ist da, den EP halte ich ein, deinen log schau ich mit gern navhher an