So, heute also erstes Training nach neuem Plan. Allein die höheren Wiederholungszahlen sind Umstellung genug, hat aber sehr Spaß gemacht mal wieder klassisch zu trainieren. Seht selbst:

TE1:

Klimmzüge OG:

Wollte heute nur mal vor dem Training einen Max-Satz probieren, quasi als Abschluss vom Armstrong-Pullup Programm um zu sehen was mir das gebracht hat.
KG 13 Wdh.

Wieder neuer Rekord, jetzt insgesamt von 7 auf 13 Klimmis gesteigert. Sehr motivierend, gerade in der Defi. Das war es jetzt aber mit dem Programm.

Kreuzheben:

20kg 10 Wdh.
60kg 10 Wdh.
100kg 8 Wdh.
100kg 8 Wdh.
100kg 8 Wdh.
100kg 8 Wdh.

Wie gesagt mal locker einsteigen. War aber eine SEHR neue Erfahrung in dem Wiederholungsbereich und gar nicht so unfordernd. Nächste Woche dann 102,5kg.

Military Press:

20kg 10 Wdh.
40kg 10 Wdh.
40kg 9 Wdh.
40kg 7 Wdh.

Arbeitsgewicht 20kg niedriger als sonst. Hätte nie gedacht dass 40kg so fordernd sein können. Habe da anscheinend ein großes Defizit im höheren Wdh.-Bereich.

Klimmzüge UG:

KG 8 Wdh.
KG 6 Wdh.
KG 6 Wdh.

Komisch, hätte mehr erwartet. Mal schauen wie das nächste Woche läuft wenn ich nicht vor dem Training einen Max-Satz Klimmis mache. Das erste Mal auch wieder im UG.

Fertig. Hat echt sehr viel Spaß gemacht das Training! Mal wieder was ganz neues. Freue mich schon auf morgen!
Trainingsdauer war ca. 40-45 min.