-
 Zitat von Fit53
Ich möchte bei allem positiven mal was anderes anmerken:
Rind ist mal was anderes und von den Proteinen her viel hochwertiger, leider jagst Du Dir damit auch jede Menge Purine rein. Das ist nicht so toll.
Darum bin ich auch hauptsächlich bei Hühnerbrüsten geblieben. Waren aber leider nicht billig: 1kg boneless/skinless kosten ca. 17CND (11,5€)
 Zitat von Fit53
Zu den Supplements ist noch anzumerken, dass selbst einfache Proteinpulver in den USA oft Prohormone enthalten. Das ist dort ganz legal.
Soweit ich weiß, sind auch in den USA Prohormone jetzt illegal. Jedoch sind die auch noch recht einfach 'unterm Tisch' zu beziehen (wie M1T). Soweit ich dort gehört habe sind allerdings die kanadischen Supps ziemlich sauber, da die Kontrollen dort strenger sind. Einige Leute beziehen deswegen gerne ihr Protein aus den Staaten. Mein Whey von Optimum Nutrition war kanadisch (bilingualer Aufdruck). Ich hatte aber leider keine Zeit mehr, mich damit einzudecken, da mein Abflug sehr spontan war und ich mir deswegen jetzt echt den Kopf zerbreche!
 Zitat von Fit53
Ansonsten stimmts aber, man bekommt viel mehr und viel besseres als hier. Besonders preislich ist es auch durchaus interessanter.
Jup! Vor allem ist dort so viel auf diesen Lifestyle zurechtgeschnitten. Wenn man mal weggeht, kann man sich unterwegs zB leicht ein Wok mit großzügiger Portion von Fleisch (und Pilzen) kaufen und den Reis auf Wunsch weglassen. Dafür bekommt man extra Gemüse, gedünstet und frisch! Oder Sashimi an fast jeder Ecke kaufen! Auch fein, für den Carb Schub: Low Fat / Low Sugar Bran Muffins mit Blueberries beim Starbucks (mit vielen Balaststoffen). Sag mir mal wo man in Wien sowas auch nur annähernd kann.
Auch geil: Einkaufen am Sonntag um 11 Uhr am Abend. Oder nach Mitternacht. Nie mehr herumplagen mit Anhäufungen von Futter zu Hause, weil man einfach jederzeit weggehen und sich was kaufen kann, auch an Feiertagen. Wir hinken da sowas von hinterher.....