die aussage das solche typen den sport kaputt machen finde ich ja lustig! was für typen denn? solche die auch offend arüber redenwas jeder weis? die ikone des sports, der mr. o ist doch auch bloß genau wie er, ohne jetzt abfällig zu sein! es ist ein profisport und da gehört das dazu aufgrund vieler faktoren, wobei der hauptfaktor das geld ist was verdinet wird von allen beteiligten und nicht die moral die viele hier immer hochhalten wollen!!!!!!!!!

und ich denke mal das in der amerikanischen ausgabe kein spendenaufruf drin ist!

in bezug auf spenden oder nicht, es geht um den menschen mike, den ja viele sonst immer so "cool" fanden, jetzt ist er wohl plötzlich der *****? er hat nen fehler gemacht, das passiert jedem mal. er wird daraus gelernt haben!!!! ich denke aber auch das keine kk ihn aufnehmen wollte und wenn doch dann nicht für 200dollar sondern eher für 2000-10000/monat! so ein profi ist doch risikofaktor nummer eins!!!!!!

und mal ehrlich hier, immer diese ******* mit "es leben die naturals",w as soll das immer nur? sicher gibt es viele stoffer die das aber nur aus egogründen machen um in zu sien vor frauen oder so, die dürfte man ja wohl kaum einbeziehen, auch wenn es die große masse ist!

wir reden doch hier immer von leuten die den bb-stil leben, egal ob mit oder ohne. jeder weis das man mit umso härter was machen muss um ordentliche ergebnisse zu erreichen.

und wer immer auf stoffer schimpft, da finde ich schon verwunderlichd as nie auf die pro's dann geschimpft wird von denjenigen?!