-
Hallo Steve,
ich bin in keinster Weise gefrustet, da solletst du dir keine Sorgen machen , ich weiß genau was ich zu tun habe! Ich habe hier keinen persönlich angegriffen oder beleidigt oder Abgewertet. Das ein Newcomer in der selben Saison Weltmeister werden kann, ist halt nur beim NAC möglich. Wenn du taten sprechen lassen willst, wirst du nicht an der IFBB vorbeikommen. Denn du kannst 10mal Weltmeister beim NAC werden, aber "echte" Anerkennung wirst du dadurch nicht bekommen und ich denke auch nicht das du damit wirklich glücklich sein wirst. Dein Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren Profi zu werden? Dann mach doch "mal eben" eine dopingeteste WM-Quali mit und komme "mal eben" (wie beim NAC) ins Finale. Bevor du mit dem gedanken spielst in den nächsten 2 Jahren Pro zu werden, solltest du erstmal versuchen dich in den nächsten 2 Jahren dich überhaupt für eine IFBB WM zu qualifizieren. Danach können wir und gerne nochmal über den NAC und die IFBB unterhalten, denn dann weißt du erst wovon ich gesprochen habe .
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Gruß
Serkan
P.S: In deinem Alter habe ich übrigens genauso gedacht wie du, daß ich in 2-3 Jahren Profi bin. Aber der Weg ist doch etwas steiniger als man denkt!