Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160
    Gesperrt
    Ach sorry, ja. Milchprodukt übersehen.

Avocado-Creme muss nicht zwingend mit Brot gegessen werden. Je nach Aufwand, den man betreiben will, geht auch irgendwas mit Geflügel. Oder auch mit Eiern, wobei die Avocado ganz bliebe:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/12812...nstreifen.html
    Da ist wiederum Honig drin und ich hab vorhin was mit Honig gelesen, was nicht gut war, glaub ich

Naja, geht darum, dass Avocado gut kcal dank der Fette mit sich bringt, im Gegensatz zu vielem anderen Obst und Gemüse, wenn ich mich recht entsinn.
    Geändert von alkmaster (22.12.2013 um 22:15 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Mandelpancakes kommen gut morgens,oder Rührei mit Speck. Andere Paleo Anhänger essen auch die Reste vom Abendessen.
    Süßkartoffel ist mein Geheimtipp1

Gesperrt
    Extrem kompliziertes Brot, dass angeblich alle Eigenschaften erfüllen soll, die gesucht werden:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/14947...anth-Brot.html

Gesperrt
    Stimmt, Mandeln und Süßkartoffeln wären ne gute Alternative.

Momentan siehts bei mir so aus: Mittagessen, vorm Trayning ne kleine Mahlzeit, danach wieder was ordentliches.

Was könnte ich vor dem Trayning und dem schlafengehen verträgliches essen? Mir gehts vor allem um einfache Gerichte die ich regelmäsig essen kann.

Sportstudent/in
    Wenn's nicht unbedingt KH sein müssen, kannst du auch bspw mal einen Shake aus Kokosmilch (wegen MCTs), bisschen Beerenobst und Whey probieren, schnell gemacht, lecker und liefert auch ordentlich Energie

Gesperrt
    Kalorien müssen am Ende des Tages passen und verträglich muss es sein. Wie ist mir dann egal. Kokos und Früchte sind aber auch bißchen problematisch, histamin, fructose...
    Mal mit geringen Mengen beginnen und schaun wie sich das entwickelt.

Gothic
    Gast
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Hab nur eine:
    Warum hast den Thread nicht im Ernährungsforum gepostet?

Sonst, überschneidet sich viel mit meiner Erfahrung bei meiner Ernährung. (Paleo)
    ich kann dir die antwort darauf geben;
    ray erfindet die forumseinteilung neu,
    weil seine "krayativität"im fun und off soweit,neben den üblichen streits,gegen einen nullpunkt hin tendiert,
    das er einen ernährungsfred hier postet,quasi als alibi,um darüber hinwegzutäuschen das er außer stänkern in den fun/offtopci foren nichts,aber auch garnichts beritragen kann!!
    so einfach ist das!!

Gothic
    Gast
    schiebt das ding mal in das ernährungsofrum,
    ist das forum hier rays privatbesitz,
    das er die einteilungen übern haufen werfen darf,
    wie es ihm grad passt??
    was ist den hier los???

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Wenn's nicht unbedingt KH sein müssen, kannst du auch bspw mal einen Shake aus Kokosmilch (wegen MCTs), bisschen Beerenobst und Whey probieren, schnell gemacht, lecker und liefert auch ordentlich Energie
    Ich liebe Kokos, Kokosöl esse ich sehr gerne, komischer weise wird mir von der Kokosmilch aus der Dose aber schlecht
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gothic
    Gast
    schieb mal einer das ding ins ernährungsoforum,das hat ray eh nur hier hingepflanzt,um mal wieder sagen zu können,nach jahren des stänkerms,er wär krayativ im off untewegs

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte