Ich hatte zum Glück nie die großen Hautprobleme, aber ohne Milchprodukte;Getreide;Zucker;Industriestoffe habe ich fast 0 Pickel. Noch ein Tipp am Morgen: Bulletproof Kaffe. Normaler Filterkaffe mit 50gr Butter/Kokosfett aufbrühen und Mixen bis es eine schöne Konstistenz gibt. Ich mische es mit einem Löffel, geht auch gut und ist super lecker! Hält auch gut satt.

@Neuling
Zuviel Fleisch? Sollte man vielleicht erst für sich selbst definieren was viel bedeutet? Wie geht es dir wenn du täglich hochwertiges Fleisch ist? Persönlich kann ich nur sagen, dass seit der Umstellung auf Paleo, mein Körpergefühl sich sehr verändert hat. Wahrscheinlich lerne ich auch die Signale meines Körpers wieder zu deuten, jedenfalls kann ich Wochenlang täglich Fleisch essen und mir gehts spitze. Voraussetzung ist hochwertiges Biofleisch. Dann bekomme ich einen Rappel und esse hauptsächlich Obst,Reis und Gemüse und weniger Fleisch, weil mir danach gelüstet. Dann werde ich förmlich Fischabhängig und futtere Garnelen,Heilbutt,Lachs...etc.
Gute Fette sind aber immer fester Bestandteil meiner Ernährung. Zwischendurch immer mal wieder paar Esslöffel Olivenöl oder eine Handvoll NÜsse.

Super Fred im übrigen!