Zitat von
MissLara

Zitat von
FerrisMC
Bei dem Bild wurde mir fast schlecht.
pict0026.jpg
Hey, wie gemein seid Ihr eigentlich?
Ich glaube, daß er wahnsinnig Mut aufbringen musste, um seine Fotos hier zu posten. Er sucht Rat und Hilfe, und Ihr macht ihn runter.
Wer von Euch hat nur annähernd so viel Mut?
Allerdings wüsste ich gerne, was es mit dem Bild im Album vom Winter 2002 auf sich hat, Muskelbody. Das ist doch eine Fotomontage.......also, wenn Du Rat suchst, müsstest Du schon mal mehr zu Dir schreiben und insgesamt transparenter auftreten....
Viele Grüße, MissLara
Ich bitte dich, was erwartest du denn?
Mit welcher Intention hat dieser Junge den seine (?) Bilder hier gepostet? Aus Mitleid? Wegen ehrlicher Kommentare?
Das ist immer noch ein BB-Forum, solche Bilder müssen eigentlich nicht wirklich sein. Wenn jemand Bilder postet, dann erwarte ich Bilder auf dem ich auch schon im Anfängerforum jemanden sehe, der wenigsten einigermassen sportlich aussieht.
Ausserdem verlangt er doch einen Kommentar dazu, aus welchen Gründen auch immer. Und mein erster Gedanke ist einfach: OMG so möchte ich nie aussehen.
Und andere drücken sich eben halt noch etwas derber aus, auch wenn es etwas unhöflich ist.
Ich finde aber die Geschmacklosigkeit kommt eher von Seiten des Threaderstellers, sowas passt hier nicht hin. Solche Bilder können aufbewahrt werden um hinterher seine hoffentlich erfolgreiche Diät zu bewerten, nützen aber in dem jetzigen Zustand NULL, Zero, nada!!
Naja, manche Leute quälen sich halt scheinbar selber gerne...
Lesezeichen