-
Flex Leser
Zuckizk, vielen Dank für Dein FB!
- wieviele CM würden dann reichen von über KZ Stange bis Decke? bei Dir warens 25cm, bei mir sinds dann 27cm, hätt ich auch noch genug bei 19cm? hmm, aber Powerrack ist eh gut dann nehm ich lieber das ohne Schnickschnack weiss nicht ob ich den Latzug grad brauch, ausser Mark macht mir n gutes Angebot .
Beim Rack überleg ich halt auch, ob nicht nur ne gerade Stange für KZ reichen würde. mir gefällt eben der Hammergriff, und der ist beim HD PR 1 vorhanden, zudem versch. Griffvarianten. Da könnt ich auch eng Untergriff machen? sieht man nicht so gut auf dem Bild..
wo find ich denn ne gute günstige Federstahl (was ja hochwertig ist) unter 250 Euro? sonst muss ich ja eh diese nehmen.
Hantelbank bin ich einverstanden, vielen Dank.
Hast du auch einen guten Beinstrecker-Beuger bei welchem ich liegend den Beinbi trainieren kann? diese Variante gefällt mir eben, hab das Gefühl, bringt mir mehr..oder mein ich das nur??
Ja, kleinere Scheiben werd ich auch nehmen, möchte ja v.a. bei KH klein steigern ab einem Grundgewicht. Taugen diese KH etwas, oder müssen es die teueren 35 Euro Teile sein olympia??
Bumperplates wegen dem Aufprall? mach ja kein KDK, umsetzen kann ich en nicht wirklich - wäre dann KH, KB im Plan. gehn da nicht die normalen Gewichtsscheiben? Gummi stinkt doch oder?
Untergrund: im Keller ist Beton. dazu möchten wir sone Art Teppich draufmachen, damit der Boden nicht so kalt ist und es heimeliger ist. Taugt das was, oder trotzdem noch so Gummizeugs drunter? müsste doch ohne gehen wenn ich die Hantel nicht rumschmeisse?