-
1kg pro Monat ist gut.
Je früher desto besser, aber du solltest die da keinen Stress machen. Wirst schon merken, wann es soweit ist.
Idr ist das auch ein Prozess, in dem man seine Ernährung immer mehr organisiert und optimiert, bis es eben ein Plan ist
-
 Zitat von Orothred
Passt schon so von der Tendenz. Lieber langsam und sauber aufbauen. Auf die wirkliche Aufteilung kannst du dann achten, wenns mal an die erste Defi-Phase geht
Das wäre dann der Bereich 83-85kg bzw wenns vorher optisch stört oder?
-
BBszene Kenner
Sowas in dem Dreh, ja....Spiegel ist da das Hauptmessgerät
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ergo steht jetzt ein "Fress-Jahr" bevor .. geil 
Danke Oro und Philipp
-
Hatte mir bei Myprotein feine Erdnussbutter bestellt. Pur bzw mit Brot schmeckt die allerdings ziemlich bescheiden und trocken. Ein bisschen so wie ich mir Sägemehl vorstelle.
Irgendwelche kreativen Vorschläge außer in Shake rein?
-
Kenne die Butter von MP nicht, aber was allgemein geil schmeckt ist Brot mit Erdnussbutter und darauf eine Banane.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von enfant.schrott
Hatte mir bei Myprotein feine Erdnussbutter bestellt. Pur bzw mit Brot schmeckt die allerdings ziemlich bescheiden und trocken. Ein bisschen so wie ich mir Sägemehl vorstelle.
Irgendwelche kreativen Vorschläge außer in Shake rein? 
ist normal bei e.Butter ohne zusaetze.
Ich hatte mir 40gramm Zucker in das kg reingeruehrt,nicht optimal,aber bei einer Portion sind es nur wenige Gramm.
Oder nimm fluessigsuessstoff.
So schmeckts dann wie handelsuebliche e.Butter,nur das die noch gehaertete fette enthalten.
-
Hi, ich wollte mir demnächst den Kickdown von Zec+ bestellen. Da ich dort sowieso schon bestelle habe ich direkt eine Frage. Gibt es dort noch empfehlenswerte Produkte die ich direkt dort bestellen könnte? Oder sollte man beim Kickdown bleiben?
-
Junior ADMIN
Der Ich-hab-ne-blöde-Frage-aber-will-keinen-eigenen-Fred-aufmachen-Fred
Hi BBszene
habt ihr sowas schon mal über FB bekommen, (Ich jetzt zum ersten mal ) oder schon mal darauf zum Spaß geantwortet ???
Hallo liebes Mein Name ist Miss Lucy 23 Jahre aus dem Sudan. Ich bin hier, um Ihren Rat zu suchen, von denen ich weiß, dass es hilft mir, meine Situation zu überwinden, ich habe eine sehr wichtige Angelegenheit mit dir besprechen. Kontaktieren Sie mich auf meiner privaten Email (misslucymayen@yahoo.com) Deine Lucy
Naja.. wird bestimmt so eine Spamm sache oder Geldbettel Aktion sein?!?!?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Höchstwahrscheinlich