-
"Ne, das ist nur n Filzstift Paul, lieg einfach entspannt da. Morgen wischt du dir die Sache aus dem Gesicht und gut is. Ja das ist der Filzstift der wie ein Zahnarztbohrer summt, wieso?"
-
BBszene-Experte/in
Schädel von mir... ich liebe Schädel! 
100_0711.jpg
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
Dann wärst du für meine Pläne wohl genau der richtige Mann!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene-Experte/in
Jederzeit! Ich werde auch "Schädelwochen" einführen, in denen es satte Rabatte auf Schädel aller Art gibt... 
Das ist meine Antwort auf die übliche Sternchen-Tussi-Trendsetterei!
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
Schädel sind zeitlos, und gehen einfach IMMER!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene-Experte/in
So isses!
Der hier ist noch in Arbeit... wird in der nächsten Sitzung bunt!
1521333_10201139473917157_796138553_n.jpg
 Hallo Werner! 
-
Flex Leser
Weiß jemand wie es preislich bei Florian Karg (Vicious Circle) aussieht? Will mein Glück auf einen Termin für das zweite Halbjahr versuchen .
Daatz finde ich auch top was ich bisher gesehen habe, leider nochmal ein gutes Stück weiter weg. Wie siehts bei dem aus (Termin, Preise)? Falls es beim Karg nix wird, würde ich die Anfahrt eventuell auf mich nehmen.
Geändert von Zuckizk (15.01.2014 um 12:27 Uhr)
-
BBszene-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Meinst du in Schweich das Freaky Colours, Asgard? Mit den Pitts? Ich komme aus dem trierer Umland deswegen wüsste ich mal gerne von einem "Fachmann" was davon zu halten ist.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BBszene-Experte/in
Ja, genau das mein ich, mit den Pitts "Rosi" und "Frau Merkel"... 
Wenn ich aus Trier käme, wäre das definitiv meine Anlaufstelle. Verschiedene Tätowierer mit verschiedenen Stilrichtungen, durchweg super Arbeiten. Ich schau mir da jedesmal ein bißchen was ab, ist immer wie ne Fortbildung, son Besuch in anderen Studios.
Außerdem ist der Daatz so etwa 3x im Jahr dort zu Besuch, meist so für 1-2 Wochen.
Ich bin am 11.03. wieder da, bleibe dann auch wieder über Nacht.
 Hallo Werner!